
Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 8 bei Wendlingen in Baden-Württemberg aus seinem Wagen geschleudert und getötet worden. In dem Fahrzeug saßen zudem eine 36-Jährige sowie ein achtjähriges Kind und ein sieben Monate altes Kleinkind, wie die Polizei mitteilte. Die drei erlitten teils schwere Verletzungen. Die Autobahn war bei hohen Temperaturen in Richtung München für mehr als fünf Stunden komplett gesperrt.
Den Angaben zufolge platze am Samstag ein Hinterreifen des Wagens. Der 33 Jahre alte Fahrer verlor demnach die Kontrolle, der Wagen prallte gegen eine Leitplanke. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der 33-Jährige sei auch in eine Klinik gebracht worden. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen.
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Bahn: Bahnverspätungen wegen spielender Kinder am Gleis
- Unwetter-Warnung für Sonntag: Wetterdienst warnt vor Überflutungen
- Indien: 100 Meter hoher Mobilfunkmast stürzt in Delhi ein
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.