Unfall: Zwei Senioren sterben bei Frontalcrash in Unterfranken
Die Einsatzkräfte waren schnell vor Ort, als zwei Autos in Unterfranken zusammenstießen. Dennoch konnten sie nicht mehr allen Opfern helfen.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Bei einem schweren Unfall in Unterfranken sind zwei Senioren ums Leben gekommen. Eine 71 Jahre alte Autofahrerin sowie ihr 88 Jahre alter Beifahrer starben noch an der Unfallstelle im Landkreis Würzburg, wie die Polizei mitteilte. Eine 34-Jährige, die bei dem Frontalzusammenstoß auf der Rücksitzbank saß, wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Auch der 48 Jahre alte Fahrer des zweiten beteiligten Wagens kam mit schweren Verletzungen in eine Klink.
Wie es zu dem Zusammenstoß auf der Staatsstraße kam, blieb zunächst unklar. Eine Sachverständige wurde hinzugezogen. Zahlreiche Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren schnell vor Ort, um den Eingeklemmten zu helfen. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Berlin: Bundesweite Störung im Behördendigitalfunk
- Eilmeldung: Digitalfunk bei Behörden bundesweit gestört
- Hamburg: Schein verlegt: Lottomillionär meldet sich nach einem Jahr
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.