Unfall: Taube auf der Straße - Unfall mit zwei Schwerverletzten
Eine Frau bremst wegen einer verletzten, auf der Straße sitzenden Taube bis auf Schrittgeschwindigkeit ab. Ein junger Motorradfahrer schafft das jedoch nicht - und prallt auf das Heck eines Autos.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Bei einem Auffahrunfall wegen einer Taube sind in Rheinland-Pfalz zwei Menschen schwer verletzt worden. Weil der verletzte Vogel auf einer Landesstraße Straße saß, habe eine 40-jährige Autofahrerin abgebremst, teilte die Polizei mit. Die Fahrerin des nachfolgenden Wagens bremste demnach ebenfalls bis auf Schrittgeschwindigkeit ab.
Dahinter habe aber ein junger Motorradfahrer nicht rechtzeitig anhalten können. Er sei auf das Heck des Autos vor ihm aufgefahren. Der 23-Jährige und seine gleichaltrige Sozia stürzten und verletzten sich schwer. Beide kamen in Krankenhäuser. Die Fahrerinnen der Autos blieben unverletzt.
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Unfall: 86-Jähriger baut Autounfall auf Friedhof - Gräber verwüstet
- Donald Trump: Erzgebirger heben Trump auf den Sockel: als Räuchermännchen
- Vereinigte Staaten: 2 Tote, 9 Verletzte bei Schießerei in einem Stadtpark in Arkansas, laut Polizei
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.