Unfall: Tödlicher Wildunfall: Autofahrer wird selbst überfahren
Ein Dachs wird im Dunkeln von einem Auto überfahren. Der Fahrer steigt aus, will den Kadaver von der Straße räumen - und bezahlt das selbst mit dem Leben.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Ein Autofahrer hat nach einem Wildunfall ein totes Tier von der Straße entfernen wollen - und sein Vorhaben mit dem Leben bezahlt. Der 59-Jährige hatte am späten Freitagabend im Ostallgäu einen Dachs mit seinem Wagen überfahren, wie die Polizei mitteilte. Als er den Kadaver anschließend selbst von der Straße entfernen wollte, kam ein Auto angefahren. Der Fahrer übersah ihn im Dunkeln und erfasste den Mann mit seinem Auto. Er starb noch an der Unfallstelle nahe Friesenried.
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Eurovision Song Contest: Mit Raabs Hilfe: Deutschland kürt Teilnehmer für ESC
- Unfall: Autofahrerin rast mit 3,0 Promille in Weinberg
- Vereinigte Staaten: Sieben Menschen durch Garagenbrand in Aurora vertrieben
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.