Unfall: Schwerer Busunfall auf A11 - Zwei Menschen tot
Ein Bus soll auf der A11 auf die Seite gekippt sein. Es gibt zwei Todesopfer. Die Lage ist noch unübersichtlich.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Bei einem Busunfall auf der Autobahn 11 in der Nähe des Dreiecks Uckermark in Brandenburg sind nach bisherigen Erkenntnissen zwei Menschen ums Leben gekommen. Das sagte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Brandenburg. Die Zahl der Verletzten sei noch unklar. Es seien 14 bis 15 Personen im Bus gewesen. Ob Glätte eine Rolle spielte, konnte sie zunächst nicht sagen.
Zu dem Unfall sei es auf einer Ausfahrt zu einem Parkplatz auf der A11 kurz hinter dem Dreieck Uckermark gekommen, so ein Sprecher des Lagedienstes der Polizei in Potsdam. Der Bus sei auf der Seite zum Liegen gekommen. Ein weiteres Fahrzeug sei nach ersten Erkenntnissen nicht beteiligt gewesen.
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Eilmeldung: Schwerer Busunfall auf A11 - Hinweise auf Todesopfer
- Prinz Harry und Herzogin Meghan: Sie besuchten Brandopfer - Ex-Royals erzürnen mit Spendenaufruf
- Flammen-Inferno in Los Angeles: Als ob "Atombombe abgeworfen wurde" - 11 Tote, Brände weiter außer Kontrolle
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.