Erstellt von - Uhr

Schock-Tod in San Antonio: Todesursache unklar! Ibiza-Urlauber (34) tot in Hotel entdeckt

Schock-Tod im Urlaubsparadies: Ein Mann wird in einer Party-Hochburg auf der Baleareninsel Ibiza tot in seinem Hotelzimmer entdeckt. Die Polizei ordnet eine Obduktion an, um die Todesursache zu ermitteln.

Auf Ibiza wurde ein Mann tot in seinem Hotelzimmer gefunden. (Foto) Suche
Auf Ibiza wurde ein Mann tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Bild: AdobeStock / Song_about_summer (Symbolbild)

Es ist der Todesschock im Urlaubsparadies! Ein britischer Urlauber wurde jetzt tot in seinem Hotelzimmer in einem Partyort auf Ibiza aufgefunden. Das berichtet die britische "The Sun" unter Berufung auf die Polizeibehörden vor Ort. Der 34-Jährige soll demnach mit Freunden im Urlaub gewesen sein und sich in einem Hotel im Zentrum des Ortes San Antonio aufgehalten haben.

Horror-Tod im Urlaub! Mann tot in Ibiza-Hotel gefunden

Berichten zufolge prüft die spanische Polizei nun die Möglichkeit, ob der Tod des Mannes durch die Einnahme von illegalen Drogen verursacht wurde, wartet aber noch auf die Ergebnisse der Obduktion, um sich offiziell dazu zu äußern. Wie es heißt, wurde der Mann von seinen Freunden entdeckt, die daraufhin das Personal des Hotels verständigten.

Lesen Sie auch: Im Urlaubs-Hotel! 48-Jähriger soll 10-Jährige sexuell belästigt haben

Urlauber stürzt von Hotel-Balkon in den Tod

Es ist längst nicht der einzige Urlaubs-Tote in dem Partyort auf Ibiza. Erst im vergangenen Monat war ein Mann in San Antonio ums Leben gekommen. Der 35-Jährige stürzte vom Balkon eines Hotelzimmers im zweiten Stock und überlebte den tödlichen Fall nicht. Polizeiquellen zufolge wurden bei einer anschließenden Durchsuchung seines Zimmers Drogen gefunden.

Mann bei erstem Sturz von Sonnenschirm-Stange aufgespießt

Nach seinem Tod stellte sich heraus, dass derselbe Mann vor fast fünf Jahren in der gleichen Anlage bei einem Sturz aus zehn Metern Höhe nur knapp dem Tod entgangen war. Bei der Beinahe-Tragödie im September 2018 war er an der Stange eines Sonnenschirms aufgespießt worden. Dieses Mal bezahlte er seine Leichtsinnigkeit mit dem Leben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: