Erstellt von - Uhr

Fischotter-Attacke auf Schauspielerin: Horror beim Schwimmen! Aggro-Otter beißen Serien-Star in Beine und Po

Erneut hat es in den USA eine blutige Otter-Attacke gegeben. Schauspielerin Crystal Finn, bekannt aus der Serie "Succession", wurde beim Schwimmen in einem Fluss von aggressiven Tieren angegriffen. Sie musste daraufhin ins Krankenhaus.

In den USA wurde Schauspielerin Crystal Finn von aggressiven Ottern attackiert. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In den USA wurde Schauspielerin Crystal Finn von aggressiven Ottern attackiert. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Scheid

Erst vor wenigen Tagen wurde der Fall einer Frau aus dem US-Bundesstaat Montana bekannt, die mit Freundinnen bei einer Bootstour von aggressiven Fischottern angegriffen und dabei übel zugerichtet wurde. Die eigentlich putzigen Säugetiere scheinen offenbar auch keinen Halt vor Prominenten zu machen. Jetzt berichtet Schauspielerin Crystal Finn, bekannt aus der HBO-Serie "Succession", von einer weiteren brutalen Attacke durch eine Fischotter-Gruppe.

Horror beim Schwimmen: Schauspielerin Crystal Finn von aggressiven Fischottern attackiert

Gegenüber "San Francisco Chronicle" erklärte Crystal Finn, dass sie im Juli im Feather River in der Nähe des Nationalparks Plumas National Forest (Kalifornien) geschwommen sei, als sie von den Ottern angegriffen wurde. "Ich spürte etwas an meinem Hintern und an meinem Bein. Ich schaute mich um und schrie laut, und [die Otter] tauchten direkt vor mir auf. Dann tauchten sie ab und gingen wieder auf mich los." Sie habe die Bisse, die wirklich weh getan haben sollen, an den Beinen gesehen und am Po gespürt. Selbst wenn sie die Fischotter vorher gesehen hätte, wäre sie trotzdem ins Wasser gesprungen, da sie die Tiere "süß" findet.

"Succession"-Star nach Bissen in Beine und Po ins Krankenhaus behandelt

Die Schauspielerin wurde nach der Attacke in das Krankenhaus Tahoe Forest in Truckee gebracht. Die Mediziner dort berichteten über eine ungewöhnlich hohe Anzahl von Otter-Angriffen in diesem Sommer. Zuvor habe es nie solche Vorfälle bei ihnen gegeben, in diesem Jahr innerhalb weniger Tage gleich zwei Stück. "Nach dem ersten Otter-Angriff dachte ich: 'Wow, das war schon etwas Besonderes', und dann kam zwei Tage später der nächste', sagte Arzt Dr. Martin Rosengreen gegenüber "San Francisco Chronicle".

Otter-Opfer Crystal Finn spielte in der vierten Staffel der US-Fernsehserie "Succession" mit. Außerdem trat sie an der Seite von "Will & Grace"-Star Debra Messing in dem Broadway-Stück "Birthday Candles" auf.

Lesen Sie auch: Glasklarer Video-Beweis! Hier jagt Nessie ein Ausflugsboot

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: