Erstellt von - Uhr

Tödliche Reptilien-Attacke in Malaysia: Vermisster Bauer in Magen von Monster-Krokodil gefunden

Vier Tage lang fehlte von Addi Bangsa, einem 60-jährigen Bauern aus Malaysia, jede Spur, alle Suchmaßnahmen führten ins Leere. Nun wurde der vermisste Landwirt gefunden - tot und im Bauch eines mehr als vier Meter langen Krokodils.

Nach tagelanger Suche nach einem Landwirt aus Malaysia wurde der Vermisste gefunden - im Magen eines riesigen Krokodils (Symbolfoto). (Foto) Suche
Nach tagelanger Suche nach einem Landwirt aus Malaysia wurde der Vermisste gefunden - im Magen eines riesigen Krokodils (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / tiero

Von einem Tag auf den anderen fehlte von Addi Bangsa jede Spur: Der 60 Jahre alte Landwirt aus Tawao in Malaysia war plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, seine Familie machte sich riesige Sorgen, wo der Mann abgeblieben sein könnte. Nach tagelanger verzweifelter Suche nach dem Bauern ist inzwischen klar: Verschluckt wurde der 60-Jährige tatsächlich, allerdings nicht vom Erdboden.

Vermisster Landwirt bei Krokodil-Attacke in Malaysia getötet

Vielmehr fiel der Bauer einer Krokodil-Attacke zum Opfer, die der 60-Jährige nicht überlebte. Über die Einzelheiten der tödlichen Tragödie ist aktuell im britischen "Daily Star" zu lesen. Demnach wurde in Tawao eine großangelegte Suchaktion gestartet, nachdem Addi Bangsa spurlos verschwand. Vier Tage sollte die Suche dauern, in denen die Familie des vermissten Landwirts außer sich vor Sorge waren. Beendet wurde die Vermisstensuche erst am 22. Juli 2023, als man auf ein monströses Krokodil stieß, das Reptil erlegte und ausweidete. In den Innereien des Killer-Reptils, das satte 800 Kilogramm bei einer Länge von gut 4,3 Metern auf die Waage brachte, wurde entdeckt, was noch von Addi Bangsa übrig war. Besonders tragisch: Die Angehörigen des Vermissten waren zugegen, als der Bauch des Krokodils aufgeschlitzt wurde und die sterblichen Überreste des 60-Jährigen zum Vorschein.

Untersuchung bestätigt: Malaysischer Bauer wurde von Krokodil gefressen

Wie der Suchtrupp auf das Krokodil aufmerksam wurde und weshalb man vermutete, das Tier könnte Addi Bangsa angegriffen und verschlungen haben, wurde nicht mitgeteilt. Gerichtsmedizinische Untersuchungen bestätigten inzwischen, dass es sich bei den Leichenteilen im Krokodil-Magen tatsächlich um den vermissten 60-Jährigen handelte.

Schon gelesen? Arm abgerissen! Horror-Reptil verstümmelt Mann (23) beim Nachtbaden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: