Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Schock-News der Woche: Baby zerstückelt, Mädchen im Live-Stream mit Hammer erschlagen

Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Ein Baby wird von seinen Eltern zerstückelt, ein Mädchen wird von seinem Vater hingerichtet und eine 13-Jährige wird via Live-Stream mit einem Hammer erschlagen. Das waren die Schocker der Woche.

Diese Schock-News gingen in dieser Woche um die Welt. (Foto) Suche
Diese Schock-News gingen in dieser Woche um die Welt. Bild: Adobe Stock/MaxSafaniuk

Nicht immer sind Nachrichten erheiternd und lustig. Oft genug erreichen uns Schlagzeilen, die sprachlos machen und schockieren. Auch in dieser Woche mussten wir eine ganze Reihe erschütternder Nachrichten lesen. Welche verstörenden Geschichten sich ganz besonders ins Gedächtnis gebrannt haben, verraten Ihnen die aktuellen Schocker der Woche!

Horror-Tod nach Vergewaltigung! Vater richtet Tochter hin

Wie kann man seinem eigenen Kind nur so etwas Abscheuliches antun? In Brasilien wurde ein Mann von seiner Tochter der Vergewaltigung bezichtigt und von einem Gericht verurteilt. Um sich an ihm zu rächen, tötete der Vater sein Kind und dessen Ehemann. Nach der Horror-Tat wurde der Brasilianer selbst getroffen. Er erlag kurz darauf seinen Verletzungen. Die ganze unglaubliche Geschichte lesen Sie hier.

Eltern treten Baby tot und zerstückeln seine Leiche

In Russland kam es zu einem abscheulichen Verbrechen, bei dem ein erst acht Monate altes Baby zu Tode kam. Verantwortlich für den Tod des Kindes sind die Eltern. Ermittlungen ergaben, dass das Paar sein Baby erst totgetreten und anschließend zerstückelt hat. Die Leichenteile ihres Kindes verstauten die Horror-Eltern nach der Horror-Tat in insgesamt 13 Plastiktüten. Die ganze Schock-Geschichte lesen Sie hier.

13-Jährige von Freunden mit Hammer erschlagen

Auch diese schockierende Nachricht ging um die Welt. In Russland wurde ein 13-jähriges Mädchen von seinen eigenen Freunden ermordet und im Wald verscharrt. Zuvor streamten die Täter die Horror-Tat live ins Netz. Besonders erschreckend: Die beiden Täter, ein Junge und ein Mädchen, sind gerade einmal 16 und 15 Jahre alt. Mit einem Hammer sollen die beiden Jugendlichen auf ihre Freundin eingeschlagen und sie anschließend erdrosselt haben. Die ganze unglaubliche Schock-Geschichte lesen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: