Erstellt von - Uhr

Todes-Schock in Bangkok: Horror-Sturz! Deutscher fällt aus Hotel - tot

Tödliches Drama in Bangkok! Ein Deutscher stürzte in der thailändischen Hauptstadt aus einem Hochhaus-Hotel in die Tiefe und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Das ist bislang zu dem Fall bekannt.

Ein Deutscher stürzte in Bangkok von einem Hotelbalkon in den Tod. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ein Deutscher stürzte in Bangkok von einem Hotelbalkon in den Tod. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Beboy

Ein Deutscher kam in Bangkok ums Leben. Der Mann stürzte aus dem 12. Stock eines Luxus-Hotels über 300 Meter in die Tiefe. "Er war schon tot, als wir eintrafen", sagte die Polizei.

Tödlicher Sturz: Deutscher fällt von Hotel in die Tiefe

Am 16. März gegen 9.30 Uhr stürzte der Mann aus dem Hochhaus-Hotel im Stadtteil Ratchathewi. Er soll sich auf einer Brüstung befunden haben und fiel dann in die Tiefe. Wie sich das Unglück ereignete, ist noch ungeklärt. Nähere Informationen zu dem Fall gibt es nicht. Das Auswärtige Amt in Berlin bestätigte gegenüber RTL den Tod des Mannes. "Leider müssen wir bestätigen, dass ein deutscher Staatsangehöriger in Bangkok zu Tode kam. Unsere Botschaft steht mit den thailändischen Behörden in Kontakt und steht zur konsularischen Unterstützung der Angehörigen bereit."

Tragische Stürze im Urlaub

In anderen Urlaubsorten starben zuletzt deutsche Touristen nach einem Sturz aus dem Hotel. Im Februar 2023 verunglückte ein 13-Jähriger Schüler aus Deutschland auf einer Ski-Klassenfahrt in Südtirol. Der Junge kletterte auf einen Hotelbalkon und fiel in die Tiefe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: