Erstellt von - Uhr

Edi Villalobos: Mutmaßlicher Mörder flüchtet aus Gerichtssaal - Überwachungskamera filmt mit

Schock im US-Bundesstaat Oregon: Ein angeklagter Mörder flieht kurz vor einer Verhandlung aus dem Gerichtssaal. Eine Überwachungskamera filmte die bizarre Szene.

Ein mutmaßlicher Mörder ist in den USA aus einem Gerichtssaal geflohen. (Foto) Suche
Ein mutmaßlicher Mörder ist in den USA aus einem Gerichtssaal geflohen. Bild: AdobeStock / Studio_East

Bizarre Szene in einem Gerichtssaal im US-Bundesstaat Oregon. Während eines Verfahrens flüchtete ein mutmaßlicher Mörder plötzlich aus dem Saal. Eine Überwachungskamera filmte mit.

Überwachungskamera filmt mit: Mörder flüchtet aus Gerichtssaal in Oregon

Wie die "New York Post" berichtet, wurde Edi V. im Jahr 2021 wegen der Ermordung eines 33-jährigen Mannes angeklagt. Der Angeklagte wurde einem Polizeibeamten in den Gerichtssaal begleitet. Kurz nachdem ihm die Hand- und Fußfesseln abgenommen wurden, rannte Edi V. zur Tür hinaus und jagt aus dem Washington County Courthouse. Zwei Polizisten nahmen sofort die Verfolgung auf. Doch erst nach zwei Stunden konnte der Angeklagte geschnappt werden.

Den entscheidenden Hinweis bekam die Justiz von einem Bewohner eines Apartmentkomplexes. Er informierte die Behörden über einen Mann, der versuchte, in eine Wohnung einzubrechen. Polizisten fanden ihn in einer Wohnung unter einer Decke in einem Schrank.

Lesen Sie auch:Geflohener Frauen-Killer an der Grenze zu Frankreich geschnappt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: