Erstellt von - Uhr

Spritziges Zoom-Meeting in Wales: Mann hackt sich in Stadtratssitzung und masturbiert drauf los

Er legte in der Stadtratssitzung einen enthüllenden Auftritt hin! Ratsmitglieder aus Flintshire wurden jetzt bei einem Zoom-Meeting auf die Palme gebracht: Ein Hacker schaltete sich mit ein und fing an, vor ihnen zu masturbieren.

Ein Mann masturbierte jetzt mitten in einer Zoom-Kabinettssitzung des Stadtrats von Flintshire, Wales. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ein Mann masturbierte jetzt mitten in einer Zoom-Kabinettssitzung des Stadtrats von Flintshire, Wales. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock / LoloStock

Ein Zoom-Meeting des Stadtrats von Flintshire (Wales) wurde jetzt durch einen unbekannten Mann gehackt. Den handfesten Beweis für den virtuellen Angriff lieferte der Täter selbst: Er schaltete sich per Video in die Online-Konferenz und masturbierte vor versammelter Mannschaft!

Spritzige Stadtratssitzung in Flintshire, Wales: Fremder hackt sich in Zoom-Meeting und masturbiert

Eigentlich traf sich der Stadtrat von Flintshire jetzt online für eineKabinettssitzung, um sich über die Abfallentsorgung in der Region auszutauschen. Doch über Gelbe Säcke wurde in der Sitzung wohl nicht allzu lange diskutiert - die Ratsmitglieder bekamen nämlich stattdessen unfreiwillig etwas anderes zu Gesicht. Ein unbekannter Mann hackte sich offenbar in das Zoom-Meeting, holte sein bestes Stück heraus und masturbierte los.

Masturbation in Stadtratssitzung von Flintshire - Unbekannter hackte das Zoom-Meeting

Wie konnte es zu diesem spritzigen Vorfall kommen? Der Link zu der Online-Sitzung, sei eigentlich nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gewesen, weshalb es sich vermutlich um einen Hackerangriff handelte. "Ein Ratsmitglied äußerte die Befürchtung, dass sein Konto gehackt worden sei, als Nachrichten in der Chat-Funktion auftauchten", zitiert "Metro.co.uk" Ratsmitglied Bernie Attridge. Der Unbekannte habe in dem Chat immerzu seinen Namen geändert.

"Ich schickte eine Nachricht, um eine Frage zu stellen, und das nächste, was ich sah, war, dass sich ein Kerl für ein paar Sekunden auf meinem iPad im Vollbildmodus vergnügte, bevor der Bildschirm komplett schwarz wurde." Auch weitere Ratsmitglieder hätten die Masturbation live mitverfolgt. Während sich der Hacker eine gute Zeit machte, seien sie "schockiert und entsetzt" gewesen.

Lesen Sie auch: Video dokumentiert Horror-Tat: Mann (66) hat Sex mit Katze!

Wurde Hacker-Masturbation in Flintshire live übertragen?

Ob künftige Stadtratssitzungen nach dem Erlebnis wieder in persona stattfinden werden? Dafür sprach sich Attridge aus: "Ich verstehe nicht, warum sie immer noch nur per Zoom tagen. Das Kabinett ist eine der wichtigsten Sitzungen des Rates. [...] Wenn das Kabinett, das nur aus acht Ratsmitgliedern besteht, wieder im Clwyd Room im County Hall oder sogar im Plenarsaal wäre, würde dies nicht passieren." Die Sicherheitseinstellungen in Sitzungen würden dennoch noch einmal sorgfältig überprüft.

Besonders peinlich an der Masturbation-Sitzung: Das Zoom-Meeting wurde offenbar live übertragen. Der Stadtrat von Flintshire sagte: "Wir werden auch alle Ratsmitglieder daran erinnern, dass die Links nur für sie bestimmt sind und dass die Öffentlichkeit die Sitzungen über den Livestream auf unserer Website verfolgen kann." 

Schon gelesen? 51-Jähriger masturbiert sich fast zu Tode

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: