Erstellt von - Uhr

Cody Fisher ist tot: Am 2. Weihnachtstag! Fußballer (23) in Nachtclub erstochen

Trauer um Cody Fisher: Der junge Fußballer vom englischen Club Stratford Town ist gestorben. Der 23-Jährige wurde am 26. Dezember in einem Nachtclub in Birmingham brutal attackiert. Familie und Kollegen sind geschockt.

Der junge Fußballer Cody Fisher (23) wurde in einem Nachtclub getötet. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Der junge Fußballer Cody Fisher (23) wurde in einem Nachtclub getötet. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ glazok

An Weihnachten 2022 wird die Familie von Cody Fisher für immer in tiefer Trauer zurückblicken. Der 23-jährige Fußballspieler, der zuletzt für den englischen Verein Stratford Town FC spielte, starb nach einer brutalen Attacke in Digbeth, Birmingham am 26. Dezember.

Cody Fisher ist tot: Fußballer (23) von Stratford Town in Nachtclub erstochen

Wie aktuell beim "Mirror" zu lesen ist, wurde Cody Fisher am zweiten Weihnachtsfeiertag in einem Nachtclub erstochen. Hinzugerufene Rettungskräfte eilten zum Tatort, mussten den jungen Kicker aber für tot erklären. Ein Zeuge sagte gegenüber dem britischen Blatt, er habe gesehen, wie der 23-Jährige in einer Blutlache lag, während Helfer versuchten, sein Leben zu retten. Zwei Männer, die unter Mordverdacht stehen, seien mittlerweile festgenommen wurden. Wie es zu der Auseinandersetzung in dem Nachtclub kam, ist noch unklar. Ein Polizist sagte gegenüber der BBC: "Wir wissen, dass sich zu diesem Zeitpunkt Hunderte von Menschen in dem Nachtclub befanden. "Wir haben zwar schon mit einigen von ihnen gesprochen, aber wir müssen noch von allen hören, die dort waren und das Geschehen beobachtet oder sogar gefilmt haben." Andere Zeugen berichteten von unzureichenden Einlasskontrollen.

Beileidsbekundungen für Cody Fishers Familie nach mutmaßlichem Mord

Cody Fisher hat dem "Mirror" zufolge unter anderem für den Walsall FC, Bromsgrove Sporting FC und zuletzt für den Stratford Town FC als Verteidiger gespielt. Der Vorsitzende seines letzten Clubs, Jed McCroy sagte gegenüber "Sky News": "Die Spieler sind untröstlich. Er stand uns so nahe. Und wir sind ein Familienverein. Sie kennen sich alle untereinander. Es wird für alle schwer zu verkraften sein. Für jeden in diesem Verein. Er war so beliebt. Ich bin einfach sprachlos. Wir werden alles tun, was wir tun können, um zu helfen. Es tut mir einfach so leid für [seine Familie]." Auch sein Ex-Klub Bromsgrove twitterte: "Wir alle beim Bromsgrove Sporting Football Club sind zutiefst betrübt über den Tod von Cody Fisher. Cody war für viele im Verein ein Freund und wir sprechen seiner Familie und seinen Angehörigen unser tiefstes Beileid aus." Auch Codys Freundin schrieb über ihren Verlust: "Meine ganze Welt, die Liebe meines Lebens, mein bester Freund wurde mir weggenommen", äußerte sie sich laut "Mirror".

Lesen Sie auch: Food-Blogger (29) im Live-Stream von Influencer erstochen - tot

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: