Erstellt von - Uhr

Schock nach Missbrauch: Einfach grauenvoll! Vater und Sohn vergewaltigen dasselbe Kind

Blankes Entsetzen nach einer grauenvollen Tat: Wie vor einem Gericht jetzt festgestellt wurde, missbrauchten ein Vater und sein minderjähriger Sohn getrennt voneinander dasselbe Opfer. Das Kind konnte sich nicht wehren.

Ein Vater und ein Sohn haben dasselbe Opfer vergewaltigt. (Foto) Suche
Ein Vater und ein Sohn haben dasselbe Opfer vergewaltigt. Bild: AdobeStock / Tinnakorn (Symbolfoto)

Es ist einfach grausam. Ein Vater und sein Sohn wurden nach einem Prozess am Durham Crown Court wegen sexuellen Missbrauchs eines kleines Kindes zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Darüber berichtet aktuell der britische "Mirror". Michael Dent (37) und Jack Dent-Bradley (19) hatten das Kind getrennt voneinander sexuell missbraucht, schreibt das Blatt.

Der Richter verurteilte Michael Dent zu einer Freiheitsstrafe von 14 Jahren. Bei der Verurteilung von Dent-Bradley, der seine Straftaten bereits als Minderjähriger im Alter zwischen 10 und 14 Jahre begangen hatte, verhängte der Richter eine Haftstrafe von 66 Monaten.

Lesen Sie auch: Plötzlich zog er die Hose runter! Mann beim Hunde-Sex auf der Straße erwischt

Nach Horror-Missbrauch vor Gericht: Vater und Sohn vergewaltigen Kind getrennt voneinander

Das Gericht erfuhr, dass Vater und Sohn, die beide aus Witton Gilbert in der Grafschaft Durham stammen, getrennt voneinander Sexualstraftaten an demselben Kind begangen haben. Das inzwischen erwachsene Opfer verlas vor Gericht demnach eine Erklärung, in der es erklärte, dass es "so lange gelitten" habe und "beiden nie verzeihen" werde. Das Opfer fügte hinzu: "Ihr habt mich ausgenutzt und mir das Leben zur Hölle gemacht".

Tony Davis, der Dent-Bradley verteidigte, sagte, sein Mandant habe ADHS und sei selbst ein Kind gewesen, als er die Straftaten beging. Der Angeklagte habe als Kind selbst "erhebliche Vernachlässigung" erlitten und sei "in seiner frühen Entwicklung vernachlässigt worden". Auch beim Vater des Jungen sollen psychische Probleme festgestellt worden sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: