Erstellt von - Uhr

Verrückter Vorfall in Florida: Splitterfasernackt! Lehrer hat Sex mit Haus

In Palm Harbor, Florida, sorgte ein Exhibitionist für Aufsehen. Der 39-jährige Lehrer zog sich in einer Wohnanlage splitterfasernackt aus und rieb seine Genitalien anschließend an ein Wohnhaus. Was trieb ihn dazu?

In Florida zog sich ein Lehrer nackt aus und hatte offenbar Sex mit einem Haus. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In Florida zog sich ein Lehrer nackt aus und hatte offenbar Sex mit einem Haus. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ michaelheim

Es ist ein kurioser Vorfall, mit dem sich aktuell die Polizei in Pinellas County, Florida, beschäftigen muss: Zeugen erwischten einen komplett nackten Mann dabei, wie er offenbar Sex mit einem Haus hatte. Der Perverse ist auch noch Lehrer.

Mann zieht sich in Palm Harbor, Florida, komplett nackt in Wohnanlage aus

Über die verrückte Geschichte schreibt aktuell der "Daily Star" unter Berufung auf den lokalen Nachrichtensender WFLA. Laut Unterlagen soll der 39-Jährige am Donnerstagabend, 27. Oktober, in einem Wohnkomplex von Palm Harbor ohne Hemd unterwegs gewesen sein, seine Hose heruntergelassen und so sein Geschlechtsteil zur Schau gestellt haben. Anwohner, die die Genitalien des Mannes in voller Pracht sehen konnten, alarmierten die Polizei. Laut einer Nachbarin habe er sich auf einen Parkplatz weiter entblößt. Auf Überwachungsaufnahmen von einem weiteren Anwohner war der Sozialkundelehrer einer Mittelschule schließlich splitterfasernackt zu sehen.

Nackter Lehrer hat Sex mit Haus: Was trieb ihn zu dieser Aktion?

Doch dann wurde es erst richtig bizarr. Denn der Exhibitionist begann sexuelle Handlungen an einem Wohnhaus auszuführen: Er soll seine Genitallien an ein Treppengeländer gerieben und seine Hüfte gegen eine Säule des Gebäudes gestoßen haben. Alarmierte Beamten nahmen den Mann zunächst fest und ließen ihn später gegen eine Kaution von 150 Dollar wieder frei. Den Berichten zufolge soll der Nackedei zu den Beweggründen für die Tat angeblich gesagt haben: "Ich kann es nicht erklären." Einen guten Ruf an seiner Schule dürfte er nach der sinnlosen Aktion wohl auch komplett verspielt haben. Ob der 39-Jährige überhaupt weiter an der Einrichtung unterrichten darf, wurde nicht mitgeteilt.

Lesen Sie auch: Er war mit Handschellen gefesselt! Nackter Mann ertrinkt in Teich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: