Erstellt von - Uhr

Heteropaternale Überschwängerung: Ärzte geschockt! Frau (19) bekommt Zwillinge von 2 verschiedenen Vätern

Was für eine kuriose Familienkonstellation. Eine Brasilianerin wird Mutter von Zwillingen. Da sie sich nicht sicher bezüglich des Erzeugers ist, lässt sie einen Vaterschaftstest vornehmen. Das Ergebnis schockt nicht nur sie.

Eine Frau hat Zwillinge von 2 verschiedenen Vätern bekommen. (Foto) Suche
Eine Frau hat Zwillinge von 2 verschiedenen Vätern bekommen. Bild: AdobeStock / avril (Symbolbild)

Diese Geschichte ist einfach unglaublich! Beim Internetportal "globo.com" wird aktuell darüber berichtet, dass eine 19-jährige Brasilianerin Zwillinge von zwei verschiedenen Vätern zur Welt gebracht hat. Wie es heißt, habe sie am Zeugungstag der Kinder mit zwei unterschiedlichen Männern Sex gehabt.

Frau bekommt Zwillinge von verschiedenen Männern

Aus diesem Grund habe die Frau einen Vaterschaftstest vornehmen lassen, um die Identität des Erzeugers feststellen zu lassen. Die Mega-Überraschung! Nach der Analyse einer DNA-Probe stand fest, dass der Mann, den die 19-Jährige als wahrscheinlichen Erzeuger auserkoren hatte, nur der Vater eines Babys ist. Eine weitere DNA-Probe des anderen Sexualpartners zeigte schließlich eindeutig: Beide Männer sind der biologische Vater von jeweils einem der Kinder.

Lesen Sie auch: 11-Jährige stundenlang von 5 Männern missbraucht! Polizeichef tritt zurück

Heteropaternale Überschwängerung: Zwei Eizellen von verschiedenen Männern befruchtet

Was für eine kuriose Familienkonstellation. Eine medizinische Erklärung liefert "globo.com" auch. Der Arzt der Zwillingsmutter erklärt dem Portal bezüglich der heteropaternale Überschwängerung, dass es nur entscheidend ist, dass die Befruchtungen innerhalb kürzester Zeit erfolgen: "Es ist möglich, dass zwei Eizellen von verschiedenen Männern befruchtet werden. Die Babys teilen dann den genetischen Code der Mutter, wachsen allerdings in verschiedenen Plazentas." Die Chance dafür sei allerdings äußerst gering, sie würde bei eins zu einer Million liegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de