Erstellt von - Uhr

Petr Begun unter Mordverdacht: Genitalien eingefroren! "Blind Wedding"-Star soll Verlobte zerstückelt haben

Horror-Nachrichten über den ukrainischen TV-Star Petr Begun machen die Runde. Der Anwalt und Ex-"Blind Wedding"-Star soll seine Verlobte ermordet und zerstückelt haben.

Der ukrainische TV-Star Petr Begun steht unter Verdacht, seine Verlobte ermordet und zerstückelt zu haben. (Foto) Suche
Der ukrainische TV-Star Petr Begun steht unter Verdacht, seine Verlobte ermordet und zerstückelt zu haben. Bild: Adobe Stock / aradaphotography

Der 37-jährige Rechtsanwalt Petr Begun nahm 2019 an der ukrainischen Sendung "Blind Wedding" teil, suchte dort nach einer Braut, fand allerdings erst nach der Show eine Partnerin, um deren Hand er anhielt. Nun sorgt der einstige Reality-TV-Liebling für entsetzliche Schlagzeilen: Er soll seine Verlobte ermordet haben. Was für ein Schock!

Petr Begun unter Mordverdacht: Ukrainischer "Blind Wedding"-Star soll seine Verlobte ermordet und zerstückelt haben

Wie die "Daily Mail" berichtet, stehtPetr Begun unter Verdacht, seine 39-jährige VerlobteOlha D. auf brutale Art in der Nähe von Kiew umgebracht und anschließend ihre Leiche zerstückelt zu haben.Polizeichef Andrei Nebytov habe laut lokalen Medienberichten erklärt: "Der Bräutigam-Mörder riss seiner Geliebten das Herz, die Nieren und die Geschlechtsorgane heraus." Besonders perfide: Begun war früher selbst als Mordermittler tätig. 

Petr Begun soll das Herz und die Genitalien seiner Verlobten eingefroren haben

Begun habe die Leichenteile in "verdächtigen Paketen" mit seinem Fahrrad zur Mülldeponie und in Koffern zu einem See gebracht. Das Herz und die Geschlechtsorgane seines Opfers habe er in einer Gefriertruhe eingefroren.

Das Mordopfer sei zunächst anhand der Kleidung, später auch durch Fingerabdrücke identifiziert worden. Petr Begun sei inzwischen wegen Mordes und illegaler Lagerung von Munition angeklagt, die in seinem Haus gefunden worden war. Ihm drohe eine Freiheitsstrafe von bis zu 15 Jahren, heißt es weiter. Bei seiner Vernehmung sprach Begun dem Bericht zufolge von einem Streit zwischen ihm und seiner Verlobten. "Der Mann erklärte, es habe einen Konflikt zwischen ihm und der Frau gegeben, in dessen Folge er sie erwürgt habe", so Nebytov.

Schon gelesen? "Scrubs"-Produzent soll über Jahre junge Frauen vergewaltigt haben

Bei "Blind Wedding": Petr Begun hielt sich für "den perfekten Mann"

In der Sendung "Blind Wedding" hatte sich Petr Begun 2019 als "zuverlässige, sorgfältige" Person vorgestellt. "Ich bin fröhlich, freundlich, glücklich, aktiv, schlagfertig, erfinderisch, humorvoll und ein Optimist", hatte er damals erklärt und behauptet: "Ich glaube, ich bin der perfekte Mann."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: