Erstellt von - Uhr

Horror-Unfall: 70-Jähriger auf Flughafen von 20-Tonnen-Maschine zu Tode gequetscht

Einfach grauenvoll! Auf dem Flughafen Heathrow wird ein 70-Jähriger von einer 20 Tonnen schweren Fracht-Maschine regelrecht zu Tode gequetscht! Airport-Mitarbeiter müssen bei dem Horror-Unfall tatenlos zusehen.

Auf dem Flughafen Heathrow wurde ein 70-Jähriger von einer 20 Tonnen schweren Fracht-Maschine zu Tode gequetscht! (Foto) Suche
Auf dem Flughafen Heathrow wurde ein 70-Jähriger von einer 20 Tonnen schweren Fracht-Maschine zu Tode gequetscht! Bild: picture alliance/dpa/SOPA Images via ZUMA Wire | May James

Was für ein grausamer Unfall! Ein 70-jähriger Mann ist auf tragische Weise ums Leben gekommen, nachdem er bei einem Unfall im Terminal 3 des Londoner Flughafens Heathrow von einer hohen Lademaschine vor den Augen des traumatisierten Personals zerquetscht wurde. Darüber berichtet aktuell der britische "Daily Star".

Horror-Unfall am Flughafen Heathrow: Mann zu Tode gequetscht

Der Frachtmitarbeiter sei demnach von dem 20 Tonnen schweren Gerät regelrecht zu Tode gequetscht worden, heißt es weiter. Verzweifelte Mitarbeiter mussten mit ansehen, wie der Mann, der sich unter der Maschine befand, mit der schwere Fracht an Bord von Flugzeugen gehoben wird, getötet wurde, nachdem ein Kollege das Gerät versehentlich auf seinen Kopf fallen ließ. Die Polizei hat zusammen mit den Verantwortlichen für Gesundheit und Sicherheit und der beteiligten Frachtfirma eine Untersuchung des Todesfalls eingeleitet. Der Flughafen Heathrow ist einer der verkehrsreichsten Flughäfen der Welt und fertigt jedes Jahr rund 80 Millionen Passagiere ab.

Flughafensprecher bestätigt Horror-Tod von 70-Jährigem

Ein Sprecher des Flughafens sagte laut "Daily Star": "Wir können bestätigen, dass nach einem tragischen Unfall auf unserem Flugfeld ein Flughafenkollege verstorben ist. Unser tiefes Beileid gilt der Familie und den Freunden, die von diesem Unfall betroffen sind. Wir werden voll und ganz mit den Behörden zusammenarbeiten, während sie diesen Vorfall untersuchen." Auch ein Sprecher der Frachtfirma bestätigte den Todesfall: "Wir sind zutiefst betrübt, dass ein Kollege während seines Dienstes am Flughafen London Heathrow verstorben ist. Wir möchten seiner Familie unser tiefes Beileid aussprechen.", heißt es in einer Stellungnahme.

Lesen Sie auch: Mann vergewaltigt und enthauptet Freundin (27)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de