Erstellt von - Uhr

Tödliche Kindesmisshandlung: Um Essen gebettelt! Vater lässt Sohn (4) verhungern

Ein vier Jahre alter Junge ging durch die Hölle. Sein eigener Vater ließ ihn verhungern und verdursten. Der Vierjährige starb an den Folgen. Der Horror-Vater wurde nun verhaftet und die Polizei geht von einem weiteren Täter aus.

Ein Vater ließ seinen vierjährigen Sohn verhungern. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ein Vater ließ seinen vierjährigen Sohn verhungern. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/ Animaflora PicsStock

Die Nachricht vom Tod des vierjährigen Benjamin macht wütend und traurig. Sein eigener Vater soll ihm kein Essen und Trinken gegeben haben. Laut Rechtsmedizin starb im August 2021 durch Verhungern. Nun wurde eine eidesstattliche Erklärung veröffentlicht, die schreckliche Details enthüllt.

Junge bettelte um Essen und Wasser - Vater lässt Sohn (4) verhungern

Am 17. August wurde Benjamin bewusstlos und mit blauen Flecken am Körper in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Vater Brandon Cervera (28) wurde am Donnerstag (24. Februar) von der Polizei in San Antonio im Zusammenhang mit dem Tod seines Sohnes Benjamin verhaftet, wie KSAT berichtet.

Tödliche Kindesmisshandlung: Vater festgenommen - Polizei sucht weiteren Verdächtigen

Die Polizei inhaftierte ihn, nachdem sie eine Handyaufnahme von einem Familienmitglied erhielten. Darauf war zu sehen, wie Benjamin um Wasser und Essen bettelte. Zudem wurde der Vierjährige gezwungen, Desinfektionsmittel zu trinken. In der eidesstattlichen Erklärung kam auch ans Licht, dass der Kühlschrank und alle Schränke verschlossen waren und Benjamin auf einer rahmenlosen Matratze mit Urinflecken schlafen musste. Die Polizei ermittelt weiter. Sie verdächtigt einen bislang noch unbekannten Täter. Bislang konnten die Ermittler ihn noch nicht festnehmen.

Schon gelesen?Mutter, Stiefvater und 14-Jähriger prügeln Jungen (5) tot

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: