Erstellt von - Uhr

Todes-Schock für Christine Kozlowski: Ehemann von Schönheitskönigin vor den Augen seines Sohnes erschossen

Traurige Nachrichten für Schönheitskönigin Christine Kozlowski. Der Ehemann der Ex-Miss-Amerika-Kandidatin ist tot. Ein 17-Jähriger hat Thomas Hand Jr. von den Augen seines Sohnes erschossen. Er wurde nur 37 Jahre alt.

Nach dem Mord an Thomas Hand Jr. wurde ein 17-Jähriger festgenommen. Er soll den Ehemann von Schönheitskönigin Christine Kozlowski erschossen haben. (Symbolbild) (Foto) Suche
Nach dem Mord an Thomas Hand Jr. wurde ein 17-Jähriger festgenommen. Er soll den Ehemann von Schönheitskönigin Christine Kozlowski erschossen haben. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/DimmOFF

Es ist eine schreckliche Tragödie, die die ehemalige Miss-Amerika-Kandidatin Christine Kozlowski aktuell durchleben muss. Wie die einstige Schönheitskönigin von Mississippi jetzt in einem Facebook-Post erklärt, wurde ihr Ehemann vor den Augen ihres zweijährigen Sohnes erschossen.

Miss-America-Kandidatin Christine Kozlowski trauert um ihren Ehemann Thomas Hand Jr.

Laut Christine Kozlowski habe ein Teenager ihren Ehemann, Thomas Hand Jr., am Samstag auf offener Straße erschossen, während ihr Kind Roman von zu Hause aus zusah. Sanitäter eilten noch zum Tatort in Montgomery, Alabama, um dem Opfer zu helfen. Leider kam für Hand jede Hilfe zu spät. Er erlag seinen schweren Verletzungen und wurde noch vor Ort für tot erklärt, berichtet aktuell der britische "Metro". Die Strafverfolgungsbehörden nahmen den 17-jährigen Jerimiah Walker noch am Tatort fest.

Teenager (17) erschoss Thomas Hand Jr. vor den Augen seines Sohnes

Die 33-jährige Kozlowski bestätigte den Tod ihres Mannes am nächsten Tag in einem traurigen Facebook-Statement. "Danke für all die Gedanken und Gebete in dieser Zeit des Ablebens meines Mannes Tommy Hand", schrieb Kozlowski. "Ich spüre die Liebe und Unterstützung von allen und wollte nur alle wissen lassen, dass Tommy in der Tat letzte Nacht in der Texas Street in Montgomery AL erschossen wurde", so die ehemalige Miss Mississippi.

Schönheitskönigin Christine Kozlowski erwartet 2. Kind von ihrem toten Ehemann

Das Paar, das 2016 geheiratet hatte, hatte nur zwei Tage vor Hands Tod bekannt gegeben, dass es sein zweites Kind erwartet. Das Baby soll im August 2022 zur Welt kommen und muss nun ohne seinen Vater aufwachsen. "Ruh dich aus, kleiner Junge, Mama wird deine Hilfe brauchen", schrieb Kozlowski auf Facebook an ihren Sohn gerichtet, der das tödliche Drama mitansehen musste.

Nach tödlichem Schuss! 17-jähriger Jerimiah Walker wegen Mordes angeklagt

Der 17-jährige Walker wurde wegen schweren Mordes angeklagt und befindet sich im Montgomery County Detention Center in Haft. Das zweite Verbrechen, das erforderlich ist, um einen Verdächtigen des Kapitalmordes anzuklagen, ist die Erschießung einer Person vor den Augen eines Kindes unter 14 Jahren, so die Behörden. Die Polizei hat noch kein Motiv für die Tat genannt. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de