Erstellt von - Uhr

Horror-Tod in Fabrik: Zu Tode gequetscht! 22-Jähriger von Industriemaschine verschlungen

Einfach grausam! Während der Arbeit erleidet ein 22-Jähriger einen echten Horror-Unfall - und stirbt. Der Mann wird von einer Industriemaschine regelrecht verschlungen. Die Einsatzkräfte können ihn nicht mehr retten.

Ein 22-Jähriger wurde bei einem Horror-Unfall getötet. (Foto) Suche
Ein 22-Jähriger wurde bei einem Horror-Unfall getötet. Bild: AdobeStock / ipopba (Symbolbild)

Was für ein unglaublicher und schrecklicher Tod! Connor Borthwick starb an den schweren Verletzungen, die er am 25. November bei einem Horror-Unfall auf einem Industriegelände im britischen Blackburn erlitten hatte. Feuerwehrleute und Krankenwagen wurden kurz vor 15 Uhr zu dem Gelände gerufen, nachdem gemeldet worden war, dass der 22-Jährige in einer Maschine eingeklemmt worden war.

Horror-Tod: Connor Borthwick wird von Industriemaschine verschlungen

Die Rettungskräfte versuchten, den Eingeklemmten mit der Hilfe eines Hochdruck-Luftsacks zu befreien. Ohne Erfolg! Der junge Mann wurde von der Maschine regelrecht verschlungen und starb später an seinen Verletzungen, wie der britische "Daily Star" berichtet. Jetzt hat Familie des Toten eine herzzerreißende Stellungnahme veröffentlicht. In einer von der Polizei verbreiteten Erklärung heißt es: "Unser Sohn und Bruder Connor war ein Licht, das hell erstrahlte, wenn auch nur für 22 Jahre. Seine grenzenlose Energie und sein großzügiger Geist bereicherten das Leben all derer, die er traf[...]Er liebte seine Freunde und seine Familie. Wir sind überwältigt von der Liebe und Unterstützung, die wir seit seinem Tod erhalten haben."

22-Jähriger tot nach Horror-Unfall: Rettung nach über zwei Stunden kam zu spät

In einer Stellungnahme teilte die Feuerwehr von Lancashire mit, dass sie als erste am Ort des tragischen Vorfalls war. Über zweieinhalb Stunden lang habe der Versuch gedauert, den Mann rechtzeitig zu befreien. Die Polizei teilte mit, sie sei ebenfalls vor Ort gewesen und habe gemeinsam mit der Gesundheits- und Sicherheitsbehörde eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet. Nun muss geklärt werden, wie es zu dem grausamen Tod kommen konnte.

Lesen Sie auch: Veganer verweigert Corona-Impfung wegen Tierversuchen und stirbt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de