Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Uhr

Sarah Connor krank: Konzert abgesagt! So geht es der Sängerin nach dem Corona-Schock

Großer Schock für Sarah Connors Fans. Die Sängerin wird am 3. September nicht in Leipzig auftreten. Das teilte sie auf Facebook mit. Denn sie und eines ihrer Kinder sind an Covid-19 erkrankt. So geht es ihr aktuell.

Sarah Connor wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Hendrik Schmidt

Fans von Sarah Connor (41) haben sich schon auf ihr Konzert in Leipzig an diesem Freitag (3. September) gefreut. Das musste sie leider absagen. Der Grund: Sie ist an Covid-19 erkrankt. Das gaben sie und der Konzertveranstalter bekannt.

Sarah Connor an Covid-19 erkrankt: Konzert in Leipzig abgesagt

"Manchmal passieren Dinge, die man sich in den schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen möchte", teilte die Semmel Concerts Entertainment GmbH am Donnerstagabend in Leipzig mit. "Das gesamte Team rund um Sarah Connor ist wahnsinnig enttäuscht und entschuldigt sich für die Umstände", hieß es weiter.

So geht es Sarah Connor nach der Corona-Diagnose aktuell

Die Absage hat auch die Sängerin schwer getroffen, schließlich freute sie sich darauf vor ihren Fans zu singen. "Es tut mir so Leid", sagt sie in dem kurzen Video auf Facebook. "Was soll ich sagen. Ich bin unendlich traurig, dass ich morgen nicht vor Euch stehen kann. Auch wenn ich gern würde, ich kann nicht alles kontrollieren... das Universum folgt seinen eigenen Gesetzen...".Weiterhin berichtete sie auf ihrer Facebook-Seite, wie es ihr geht. Eines ihrer jüngeren Kinder und sie seien positiv getestet worden.

 

Sarah Connors Kind hat es "schlimmer getroffen"

"Ich bin längst geimpft und habe zum Glück nur leichte Symptome, also kein Grund zur Sorge." Sie sei jetzt dabei, ihr ungeimpftes Kind zu pflegen, das es schlimmer getroffen habe. Sie appellierte an ihre Fans, dass sie sich keine Sorgen um sie machen müssen. Das Konzert hätte im Rahmen der SommerArena auf der Festwiese stattfinden sollen.

Ihre Fans stehen hinter ihr und schicken Sarah Connor viele Genesungswünsche. "Alles egal, kann man alles nachholen. Hauptsache ihr werdet schnell wieder gesund. Gute Besserung, fühlt euch gedrückt", schrieb eine Frau. Das wünschen wir der Sängerin und ihrer Familie auch.

Schon gelesen? Sarah Connor privat: Ehefrau und Chartstürmerin! So tickt die Sängerin abseits der Bühne

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de/dpa