Erstellt von - Uhr

Horror-Vergewaltigung in Stockholm: Jugendliche vergewaltigt! Vater (35) und Söhne festgenommen

In Stockholm kam es mutmaßlich zu einer Vergewaltigung. Ein Vater (35) und seine minderjährigen Söhne sollen eine Jugendliche in ein Auto gezerrt und sie anschließend in ein Hotelzimmer gebracht und sie dort missbraucht haben.

In Stockholm kam es mutmaßlich zu einer Vergewaltigung. (Foto) Suche
In Stockholm kam es mutmaßlich zu einer Vergewaltigung. Bild: AdobeStock/ tinnakorn (Symbolbild)

Schockierende Nachrichten aus Stockholm! Wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, soll eine Jugendliche in der schwedischen Hauptstadt in ein Auto gezerrt, in ein Hotelzimmer gebracht und dort vergewaltigt worden sein. Augenzeugen hatten die dramatischen Szenen beobachtet und umgehend die Polizei alarmiert. Dank der sozialen Netzwerke und dem Handy des Mädchens konnte es gefunden und befreit werden.

Vergewaltigung in Stockholm: Jugendliche vergewaltigt! Vater (35) und Söhne festgenommen

In der Nacht zu Montag wurden die drei mutmaßlichen Tatverdächtigen, ein Vater (35) und seine beiden minderjährigen Söhne, festgenommen. Laut "Bild" wurden zwei Hotelzimmer abgesperrt, ein Auto beschlagnahmt und dieses von der Spurensicherung untersucht. "Die Voruntersuchung in Bezug auf Vergewaltigung und auf andere Tatbestände ist eingeleitet", wird der Leiter der Einsatzzentrale FredrikAndersson zitiert.

Vater soll seinem Sohn bei der Vergewaltigung geholfen haben

Aktuell geht man laut "Bild" davon aus, dass der jüngste der beiden minderjährigen Söhne das Mädchen vergewaltigt hat. Sein Vater und sein Bruder sollen ihm bei der Entführung sowie dem Missbrauch geholfen haben.

Lesen Sie auch: Deutsche vergewaltigen Niederländerin! Richter lässt Männer frei

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: