Von news.de-Redakteurin - 03.05.2021, 10.24 Uhr

Nach Tod von Willi Herren: Lebenstraum zerstört! Foodtruck des Entertainers völlig abgebrannt

Erst vor wenigen Wochen eröffnete Willi Herren seine Reibekuchen-Bude. Dann starb der 45-Jährige plötzlich. Nun ist sein Foodtruck völlig ausgebrannt. Zwar ist die Brandursache noch völlig unklar, doch Fans wittern bereits eine Verschwörung. 

Mit seiner Reibekuchen-Bude erfüllte sich Willi Herren einen Lebenstraum. Doch nun ist der Foodtruck völlig ausgebrannt. Bild: dpa

Mit seiner "Rievkoochebud" erfüllte sich Willi Herren kurz vor seinem plötzlichen Tod einen Lebenstraum. Doch am Sonntagabend der Schock: Der Foodtruck brannte auf einem Parkplatz in Frechen bei Köln vollständig aus.

Nach Tod von Willi Herren: Reibekuchen-Bude in Frechen völlig ausgebrannt

Eigentlich wollten die Geschäftspartner von Willi Herren die Reibekuchen-Bude nach dem Tod des Entertainers verkaufen. Wie RTL am Montagmorgen berichtete, brannte der Foodtruck jedoch in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai völlig aus.

Fans geschockt! Vermächtnis von Willi Herren komplett zerstört

In den sozialen Medien zeigen sich Fans des Schlagerbarden fassungslos. "Es tut mir so leid. Dieses Andenken an Willi war noch mal ein kleiner Trost.. Sein Andenken .. Und nun", heißt es in einem Kommentar auf der "Rievkoochebud"-Instagram-Seite. "und jetzt ist auch noch der foodtruck abgebrannt..Willis größter Kinheitstraum den er sich endlich erfüllen konnte. Auf das er endlich sein Frieden finden kann. Bleibt stark", ergänzt ein anderer. "Das gibt es doch nicht. Jetzt ist der schöne Truck abgebrannt. Sein Vermächtnis. Es ist unfassbar", schreibt ein weiterer. "Es tut mir unendlich tolle leid das ihr dieses schreckliche Geschehen auch noch verkraften müsst. .. fühlt euch ganz lieb umarmt", zeigt ein Fan seine Anteilnahme.

"Das ist langsam echt misteriös!" Polizei ermittelt Brandursache

Andere wittern angesichts der Häufung von Unglücken kurz nach Willi Herrens Tod eine Verschwörung. "Bin ich allein damit die denkt das das alles langsam gruselig ist und irgendwas nicht stimmt? Erst seid Tod..dann der Einbruch.. Jetzt der Wagen abgebrannt.. Das ist langsam echt misteriös", heißt es in einem Kommentar. Warum der Lebenstraum von Willi Herren Feuer fing, ist derzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt aktuell die Brandursache.

Lesen Sie auch:Diese Pläne konnte der "Promis unter Palmen"-Star nicht mehr verwirklichen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser