Von news.de-Redakteur - Uhr

Apokalypse im Dezember 2020: Hunderte Krähen kündigen an: "Der Antichrist wurde geboren"

Da haben wir den Salat. Und auch noch vor dem Fest der Liebe. Einigen Usern des Internet-Portals "Reddit" zufolge dauert es nicht mehr lange, bis die Welt den Apokalypse-Bach runtergeht. Hunderte Vögel kündigten das jetzt schon an.

Sind die Vögel die Vorboten der Apokalypse? (Foto) Suche
Sind die Vögel die Vorboten der Apokalypse? Bild: dpa (Symbolbild)

Tiere dienen den Menschen seit jeher als Vorboten einer möglichen Apokalypse. Bereits bei den Römern wurden Raben zum Beispiel für Vorhersagen eingesetzt, spätestens seit dem Mittelalter haftet den Vögeln ein mindestens zweifelhafter Ruf an. Als mieses Omen galten Sichtungen von Raben als Zeichen von Krankheit und Tod. Und jetzt DAS. Einigen Usern des Internetportals "Reddit" lief es kürzlich eiskalt den Rücken runter, als sie DIESEN Anblick hinnehmen musste.

Apokalypse-Anzeichen? Hunderte Krähen lassen Menschen erschaudern

14 Stunden lang seien die Straßen im kanadischen Ontario regelrecht verdunkelt gewesen ob der zahllosen Vögel, die über den Himmel gekreist sein sollen. Entsprechendes Bildmaterial findet sich bei "Reddit" in rauen Mengen. Ein Reddit-User mit dem Namen Lacuna hat das Video mit dem "erschreckenden" Bildmaterial auf seinem Kanal online geteilt. Bereits nach knapp einem Tag wurde es mehr als 40.000 Mal positiv bewertet. Der Clip zeigt den Himmel mit Hunderten von schwarzen Vögeln, die kreischen, während sie um einen Innenhof fliegen.

Weltuntergang steht vor der Tür: "Der Antichrist wurde geboren!"

Natürlich dauerte es nicht lange, bis der Kommentarbereich der Seite mit bedrohlichen Warnungen der Zuschauer gefüllt war. Ob diese allerdings immer so ernst gemeint waren, bleibt dahingestellt. "Es ist gar nichts Schreckliches daran, es ist absolut eindeutig FURCHTERREGEND", schrieb einer. Ein anderer User kommentierte: "Der Antichrist wurde geboren.", während ein dritter "Reddit"-User meinte: "Das ist es, Jungs, willkommen in der Apokalypse." Ein vierter fügte hinzu: "Ich habe immer das Gefühl, dass Vögel etwas wissen, was wir nicht wissen. Noch erschreckender ist es, wenn sie nicht synchron herumfliegen. "

Lesen Sie auch: "Wie ein Rudel wilder Wölfe!" Gang sticht Jungen ab - TOT

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de