10.05.2020, 07.21 Uhr

Gruppenvergewaltigung im Stadtpark: Missbrauchs-Horror! 3 Männer fallen über 31-jährige Frau her

Horror in einem britischen Stadtpark: Anwohner hören die Schreie einer Frau, alarmieren daraufhin die Polizei. Die nimmt drei Männer fest, die offenbar versucht haben sollen, eine Frau zu missbrauchen.

Eine 31-Jährige wurde von drei Männern vergewaltigt. Bild: AdobeStock / Blanscape (Symbolbild)

Eine schlimme Tragödie erschüttert die britische Großstadt Reading aktuell: Wie der "Daily Star" berichtet, kam es dort in dieser Woche offenbar zu einer versuchten Gruppenvergewaltigung. Wie das Blatt schreibt, sollen gleich drei Männer versucht haben, in einem Stadtpark über eine 31-Jährige herzufallen.

Mutmaßliche Gruppenvergewaltigung in Reading, England: 3 Männer fallen über Frau her

Demnach wurden ein 21-Jähriger, ein 29-Jähriger und ein 34-Jähriger von den Beamten wegen des Verdachts der Vergewaltigung vorerst festgenommen. Ein Anwohner des Victoria Parks in der Hodsoll Road soll die Schreie des Opfers in der Nacht zum Freitag vernommen und die Polizei informiert haben.

Die mutmaßlichen Täter bleiben laut "Daily Star" bis zu diesem Zeitpunkt vorerst in Haft. Das Opfer wird aktuell psychologisch betreut und von geschultem Personal unterstützt. Wie ein Polizeisprecher gegenüber dem Blatt erklärte, suche die Polizei jetzt nach Zeugen, die Aussagen zu dem Vorfall machen können. Zugleich informierten die Beamten darüber, die Polizeipräsenz am Tatort zu erhöhen. Ob es zu einer Anklage in dem Fall kommt, ist bislang noch nicht klar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser