Der Kindesmissbrauch von Münster schlägt bundesweit hohe Wellen. Stündlich kommen neue Details zu den grauenhaften Kindesvergewaltigungen ans Licht. Alles zu den Ermittlungen erfahren Sie hier in unserem Ticker.

mehr »
13.10.2019, 13.18 Uhr

Zoophilie-Hammer: Perverser schockt Bauern mit Kuh- und Pferde-Sex

Er wollte Sex mit Pferden und Kühen haben und bedrohte in seinem Vorhaben gleich mehrere Bauern. Die alarmierte Polizei schnappte zu und verhinderte offenbar noch schlimmere Taten.

In New Jersey wollte sich ein Mann an Pferden und Kühen vergreifen. Bild: dpa/Symbolbild

Was hat sich Richard D. bei seinen Aktionen nur gedacht? Wie die "Daily Mail" berichtet, wurde imSussex County, im US-Bundesstaat Delaware, ein Mann verhaftet und in Untersuchungshaft gesteckt, der mit mehreren Kühen und Pferden Sex haben wollte. Demnach habe der 31-Jährige aus Vernon im August des vergangenen Jahres gleich mehrere Ställe und Farmen des Umlandes mit Emails und Briefen belästigt.

Lesen Sie auch:Ekelhaft! Perverser Großvater beim Sex mit Kuh erwischt!

Sodomist will Sex und Kühen und Pferden erpressen

Daraus entwickelt sich ein handfester Zoophilie-Skandal! So habe der Mann die Besitzer in seinen Schreiben gefragt, ober ihre Tiere - hauptsächlich Pferde und Kühe - für Sex verwenden dürfte. Die Farmer reagierten irritiert, verwehrten dem Mann seine Bitte und sorgten zusätzlich für weitere Sicherheitsvorkehrungen an ihren Ställen und Farmen. Mit dieser Reaktion hatte der 31-Jährige, der sich jetzt vor Gericht zu verantworten , offenbar nicht gerechnet.

In weiteren Schreiben habe er die Bauern bedroht. Zudem soll er Fallen auf ihren Einfahrten platziert haben, um seinen Willen zu erzwingen. Weiterhin habe er der Frau eines Farmers Prügel angedroht. Offenbar konnten die Beamten gerade noch rechtzeitig eingreifen, um Schlimmeres zu verhindern. Wie vor Gericht erklärt wird, fanden die Ermittler auch eine nicht registrierte Schusswaffe und Sprengstoff in seinem Haus.

Die Verhandlung wird im November fortgesetzt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser