Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Amstetten: Auto bei Horror-Crash zerfetzt - 2 Tote

Tragischer Unfall bei Amstetten. Nach Angaben der Polizei waren dabei eine 24 Jahre alte Frau und ein 15-Jähriger ums Leben gekommen und der 27 Jahre alte Fahrer und ein 16-Jähriger schwer verletzt worden.

Ein bei dem Unfall zerstörter Sportwagen in der Nähe von Amstetten (Baden-Württemberg) liegt in Büschen neben der Fahrbahn. (Foto) Suche
Ein bei dem Unfall zerstörter Sportwagen in der Nähe von Amstetten (Baden-Württemberg) liegt in Büschen neben der Fahrbahn. Bild: dpa

Tragisches Ende einer Autofahrt am Sonntag: Bei einem Unfall in der Schwäbischen Alb sind zwei Autoinsassen ums Leben gekommen.

Zwei Tote bei Unfall in der Schwäbischen Alb

Ein 15-Jähriger und eine 24 Jahre alte Frau starben noch an der Unfallstelle bei Amstetten in der Nähe von Ulm, wie ein Polizeisprecher sagte. Der 27 Jahre alte Fahrer des Wagens erlitt demnach schwere Verletzungen. Ein 16-Jähriger schwebte noch in Lebensgefahr.

"Das Fahrzeug ist total zertrümmert und zerrissen worden", sagte der Sprecher. Nach Angaben der Polizei kam der Wagen aus noch ungeklärter Ursache in einem Wald von der Straße ab und prallte gegen mehrere Bäume. Die Autoinsassen mussten mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeugwrack geholt werden.

Lesen Sie auch: Junge (8) stürzt in Südtirol in den Tod

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

mag/news.de/dpa

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.