Erstellt von - Uhr

Diese Verwandte lieben Sex miteinander: Skandal in den USA: Vater liebt 16-jährige Tochter

Verbotene Liebe! Immer wieder ereignen sich neue Inzest-Fälle, bei denen es zum Sex zwischen Vater und Tochter, Mutter und Sohn oder aber zwischen Geschwistern kommt. Mit fatalen Folgen! (Foto) Suche
Verbotene Liebe! Immer wieder ereignen sich neue Inzest-Fälle, bei denen es zum Sex zwischen Vater und Tochter, Mutter und Sohn oder aber zwischen Geschwistern kommt. Mit fatalen Folgen! Bild: Fotolia/weerapat1003

Vater lebt mit Tochter in einer Paarbeziehung

Nicht Geschwisterliebe, dafür aber eine sexuelle Beziehung zwischen Vater und Tochter sorgte dagegen in den USA für Aufsehen. Als sich die beiden kennenlernen ist sie erst 16 Jahre alt, er Mitte 30. In einem Interview mit "Science of US" beschreibt die heute 18-Jährige ihren Vater/Partner als sehr zärtlich und einfühlsam. Und doch schrillen bei diesem Satz etliche Alarmglocken, schließlich ist er ihr leiblicher Vater. Die beiden wollen nun in einen US-Staat ziehen, in dem Inzest zwischen Erwachsenen nicht strafbar ist.

Inzest bleibt in Deutschland verboten

Immer wieder lösen solche Inzest-Schlagzeilen fassungsloses Entsetzen aus. Andere Fälle werden kontrovers diskutiert. In Deutschland bleibt Inzest jedoch verboten. Im September 2014 empfahl der Deutsche Ethikrat mehrheitlich, den Geschwisterinzest zu entkriminalisieren und § 173 StGB abzuschaffen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/boi/news.de

Themen: