Aktuelle News zu RTL2

Darum sind Carmen und Robert Geiss so beliebt (Foto) 19.05.2014

Die Geissens als TV-Lieblinge Darum sind Carmen und Robert Geiss so beliebt

Robert und Carmen Geiss sind reich. Stinkreich sogar. Doch die Selfmade-Millionäre, im RTL2-Jargon kurz auch nur die Geissens genannt werden, sind so beliebt wie nie zuvor. Warum nur? Wir haben fünf millionenschwere Gründe gefunden.

Nikki und Alicia King ersetzen die Geissens (Foto) 06.05.2014

Deutschlands beliebteste Millionäre, Robert und Carmen Geiss, bekommen heftige Konkurrenz: Nikki und Alicia King wollen das «ungewöhnlichste Ehepaar an der Côte d'Azur» werden. Sind das die neuen Geissens?

Mutter mit 13 Jahren: Jasmin will unbedingt ein Kind (Foto) 23.04.2014

«Teenie Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» Mutter mit 13 Jahren: Jasmin will unbedingt ein Kind

Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die RTL2-Doku-Soap «Teenie-Mütter» hält diese Momente fest.

Familie Liebisch aus Erfurt hat Riesen-Zoff mit RTL2 (Foto) 14.04.2014

Staffel-Finale bei Familie Liebisch! In der letzten Folge von «Go West!» sind die Auswanderer bei Lottogewinnern zu Gast. Doch der Traum vom Leben in Saus und Braus droht zu platzen. Zudem gibt's handfesten Streit mit RTL2. Familie Liebisch will den Sender verklagen!

Transe Loona Moonlight tauscht mit Doppelmutter Biljana (Foto) 10.04.2014

Im «Frauentausch» am 10. April 2014 tauscht die Travestiekünstlerin Loona Moonlight mit der bodenständigen Hausfrau und Zweifach-Mutti Biljana. Zwei Leben wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Ob das alles gut geht?

Zwerg-Vater Liebisch überfällt einen Zug (Foto) 07.04.2014

«Go West!»-Vorschau bei RTL2now Zwerg-Vater Liebisch überfällt einen Zug

Familie Liebisch aus Erfurt reist in «Go West!» bei RTL2 weiter durch die USA. Bei ihrer Reise durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten macht die Familie um Andreas Liebisch Station in Arizona. Die Familie braucht dringend Geld. Aber wie beschaffen? Hier erfahren Sie, wo die Serie online läuft.

Kann es Teenie-Mama Saskia alleine schaffen? (Foto) 02.04.2014

«Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» Kann es Teenie-Mama Saskia alleine schaffen?

Saskia, Franziska und Chantal sind junge Mädchen, die sich auf den ersten Blick nicht von anderen Teenagern unterscheiden. Allerdings haben die zwei nicht nur Partys und Schule im Kopf, denn sie sind bereits früh Mutter geworden. Die RTL2-Doku «Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» gibt Einblicke in das Leben der Teenie-Mütter.

Endlich! Erste weibliche Rundungen bei Transfrau Mirka (Foto) 05.03.2014

Die zweite Staffel der RTL2-Reihe «Transgender» zeigt Schicksale von Transsexuellen.  Die aktuelle Folge begleitet unter anderem die 16-jährige Selina, die sich von den erfahrenen Transgender-Frauen Josi und Mirka was abgucken will. Welche Geheimnisse sie ihr wohl verraten?

Aus Angst vorm Zahnarzt: Julias Zahn-Baracke zerfällt (Foto) 04.03.2014

Die 21-jährige Julia und die 41-jährige Manuela waren unzufrieden mit ihren Körpern: Schlechte Zähne und überflüssige Hautlappen ließen sie verzweifeln. Da half nur noch das Schnippel-Team von «Extrem schön!»

Transfrau Maya will kein Sexobjekt sein (Foto) 26.02.2014

«Transgender» bei RTL2 Transfrau Maya will kein Sexobjekt sein

Die zweite Staffel der RTL2-Reihe «Transgender» zeigt zwölf Schicksale von Transsexuellen – von schmerzhaften Operationen über Hormonbehandlungen bis hin zum erlösenden Gefühl, im richtigen Körper angekommen zu sein.

Zwischen WG-Sex und Familienzoff: Das passiert bei BTN (Foto) 24.02.2014

Die neue Woche bei «Berlin - Tag & Nacht»: Ein Männerurlaub, der jäh endet, Familienstreitereien mit Folgen und eine Intrige, die in der WG für mächtig Zoff sorgt. Alle Details gibt's in der Wochenvorschau auf news.de.

So sehen Sie RTL2-Dokus gratis online (Foto) 10.02.2014

«Die Geissens» in TV und Stream So sehen Sie RTL2-Dokus gratis online

Die RTL2-Doku-Soap «Die Geissens» läuft bereits in der sechsten Staffel und ist auch im Netz ein echter Hit. Auch «Die Reimanns» erfreuen sich bei RTL2Now großer Beliebtheit. Sie haben keinen TV oder die Sendung verpasst? Kein Problem: So sehen Sie «Die Geissens» und «Die Reimanns» kostenlos im Live-Stream im Internet.

Von pleite bis porno: So tickt die Jugend heute (Foto) 08.02.2014

Die heutige Jugend hat viele Namen: Generation online, Generation pleite, Generation aggro. Doch was davon stimmt? Wie internetaffin sind die Teenies wirklich, können sie mit Geld umgehen, wie sieht ihr Alltag aus? Eine RTL2-Reportage gibt Antworten.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5