Aktuelle News zu Make-Up

Giftiges Mikroplastik in Kosmetik (Foto) 03.01.2015

Zahnpasta, Peeling und Duschgel Giftiges Mikroplastik in Kosmetik

Kosmetik dient der Schönheit und dem Wohlbefinden. Doch in Duschgel, Peeling und auch in Zahnpasta lauert eine unscheinbare Gefahr - Mikroplastik. Die Bedrohung für Mensch und Tier ist immens. Doch was macht es eigentlich so gefährlich?

Heidis heiße Höschen-Show (Foto) 06.11.2014

Eigene Dessous-Kollektion Heidis heiße Höschen-Show

Wenn Heidi Klum Unterwäsche-Bilder postet, heißt es bei Vielen: «Oh Gott, zieht sie sich schon wieder aus?» Doch in diesem Fall lässt Frau Klum die Kleider am Leib - und zeigt uns doch, was sie so drunter trägt.

Alles zu Veranstaltungen, Schminktipps und Brauchtum! (Foto) 30.10.2014

Jedes Jahr am 31. Oktober wird Halloween gefeiert, so auch 2014. Dann sind große und kleine Gruselgestalten wieder unterwegs. Doch was steckt eigentlich dahinter? Alle Infos über Tradition, Brauchtum sowie Veranstaltungen, Schminktipps und Kostüme hier.

Ekel-Kosmetik: Fieser Schimmel verursacht Krebs (Foto) 26.10.2014

Wir schmieren uns jeden Tag Cremes und Co. ins Gesicht und bedenken dabei eines überhaupt nicht: Die Produkte sind nicht ewig haltbar. Bilden sich Bakterien oder Schimmel, sind Hautrötungen noch harmlos. Tipps und Infos zur Haltbarkeit von Kosmetik finden Sie hier.

Nackt-Dating-Show im Paradies gestartet (Foto) 28.08.2014

Adam und Eva bei RTL Now Wiederholung Nackt-Dating-Show im Paradies gestartet

So sehen Sie Adam sucht Eva als Wiederholung im TV und als Video on demand in der Mediathek von RTL Now. Mit Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies geht eine neuartige Dating-Show an den Start.

So kurvig kämpft Lady Gaga für mehr Pfunde (Foto) 19.08.2014

«Esst, Kinder! Das Leben ist zu kurz!»: Mit diesem Appell wendet sich Popstar Lady Gaga an ihre Fans und sagt dem Magerwahn den Kampf an. Die Sängerin hat selbst etwas zugelegt und steht zu ihren Kurven. Es ist nicht das erste Mal, dass Gaga zur Body Revolution aufruft.

Nicht alles Natur pur bei dem Werbegesicht? (Foto) 05.08.2014

Shitstorm gegen Lena Meyer-Landrut Nicht alles Natur pur bei dem Werbegesicht?

Für die Marke L'Oréal Paris wirbt Eurovision-Star mit ihrer natürlichen Schönheit. Und auch auf ihrer Facebook-Seite postet die Sängerin fleißig Fotos, die sie angeblich völlig ungeschminkt zeigen - nur will ihr das niemand glauben.

Helene Fischer und Heidi Klum: Unten luftig, oben nackt (Foto) 14.06.2014

Helene Fischer zeigt ihren Po, Heidi Klum ist obenrum nackt, Lena Gercke ist zu dünn, Sylvie Meis schummelt sich schlank und die Geissens verschwinden aus dem TV. Das hat die Promis in dieser Woche bewegt.

Die Top 5 der skurrilsten Verwandlungen (Foto) 14.06.2014

Asiate, Barbie, Raubkatze Die Top 5 der skurrilsten Verwandlungen

Ein Brasilianer will aussehen wie ein Asiate, Barbie und Ken erwachen zum Leben und eine menschliche Eidechse verbreitet Angst und Schrecken. Wofür sich Menschen unters Messer legen, ist erstaunlich bis haarsträubend. Das sind die skurrilsten Makeover.

So schön ist Heidi Klum oben ohne (Foto) 11.06.2014

Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum kann sich wirklich nicht über ihr makelloses Äußeres beschweren. Jetzt zeigt sich die 41-Jährige kurz nach ihrem Geburtstag oben ohne. Und das steht ihr wirklich gut!

Mit Sperma, Vogelkot und Urin gegen Pickel, Falten und Co. (Foto) 06.04.2014

Shampoo mit Urin: Viele unserer täglichen Pflegeprodukte enthalten durchaus grenzwertige Inhaltsstoffe, die wir normalerweise verabscheuen. Aber für die ewige Schönheit würden sich einige wahrscheinlich alles auf die Haut schmieren.

Ist diese Lolita zu jung für den Modeljob? (Foto) 26.03.2014

Kenner der Modelbranche handeln sie bereits als die nächste Kate Moss, Starfotografen und Modemacher reißen sich um das junge Model - die Rede ist von der Französin Thylane Blondeau. Die Sache hat allerdings einen Haken: Thylane ist wesentlich jünger als ihre Modelkolleginnen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2