Aktuelle News zu Kalifornien

Deutsche Urlauber stürzen 15 Meter in die Tiefe (Foto) 25.08.2016

Todes-Drama im Yosemite-Nationalpark Deutsche Urlauber stürzen 15 Meter in die Tiefe

Für viele Urlauber ist ein Besuch des Yosemite-Nationalparks das Highlight ihres Amerika-Urlaubs. Doch für eine deutsche Touristin endete dieser Ausflug nun tödlich. Besonders dramatisch: Ihre beiden Begleiterinnen konnten sie nicht retten.

Arnold Schwarzenegger bestätigt neuen "Terminator" (Foto) 19.03.2016

Nun also doch: Kaliforniens Ex-Gouverneur, Filmstar und Muskelprotz Arnold Schwarzenegger kehrt in seiner Paraderolle zurück. Es wird einen sechsten Teil der "Terminator"-Reihe geben, so der Schauspieler.

Übergewichtige haben mehr Sex! (Foto) 05.10.2015

Große, schlanke Menschen wirken attraktiver und haben mehr Sex als ihre übergewichtigen Mitmenschen? Weit gefehlt! Mehr Pfunde versprechen auch mehr Sexualpartner, enthüllt diese neue Studie. Alle Details zur Partnerwahl hier für Sie zum Nachlesen.

Seniorin stirbt an Salatgurke (Foto) 09.09.2015

Vergiftung in über 300 Fällen Seniorin stirbt an Salatgurke

Der Fall des 79-Jährigen, der an einer selbst gezüchteten Zucchini starb, ist noch nicht lange her, schon schockt eine neue Meldung. Eine Rentnerin verstarb, weil sie durch eine kontaminierte Salatgurke vergiftet wurde.

Vor Gericht: Teenie-Killer (15) ermordet 8-Jährige (Foto) 30.07.2015

Missbraucht, ermordet, verscharrt Vor Gericht: Teenie-Killer (15) ermordet 8-Jährige

Ein Verbrechen, wie es grausamer nicht sein könnte. Und dann auch noch von einem 15-Jährigen! In Kalifornien steht ein Junge vor Gericht, weil er ein 8-jähriges Mädchen entführt, missbraucht und ermordet haben soll. Die Details sind der pure Horror.

Fieser Parasit frisst Gehirn - Patientin tot! (Foto) 06.07.2015

Parasiten gibt es auf der Welt zuhauf - doch kaum einer ist heimtückischer als die Amöbe namens Naegleria fowleri. Der Einzeller gelangt durch die Nase des Menschen in den Organismus, frisst sich bis ins Hirn vor und tötet seine Opfer. Eine 21-jährige US-Amerikanerin ist jetzt nach dem Kontakt mit Naegleria fowleri gestorben.

KFC serviert frittierte Ratte (Foto) 17.06.2015

Eklige Anschuldigung KFC serviert frittierte Ratte

Nager-Skandal bei KFC: Ein Kunde fand in seinem Essen eine frittierte Ratte. Doch das Fast-Food-Unternehmen zweifelt an den harten Anschuldigungen. War es wirklich eine Ratte oder doch nur ein großes Stück Hühnchenfleisch?

Berühmt und unglücklich: Diese Kinderstars zerbrachen am Ruhm (Foto) 24.04.2015

Sie wurden früh bekannt und mussten teuer dafür zahlen: Vielen Kinderstars ist der Medienrummel zu viel oder sie zerbrechen daran, nicht mehr an einstige Erfolge anschließen zu können.

Scott Eastwood: Mama verbietet Hochzeit! (Foto) 20.04.2015

Sohn von Hollywood-Ikone Clint Eastwood Scott Eastwood: Mama verbietet Hochzeit!

Scott Eastwood (29) ist zu "egoistisch" für eine Ehe. Das sagt zumindest seine Mutter. Vom Papa hat der Sprössling eindeutig das Talent geerbt. Im neuen Streifen "Kein Ort ohne dich" zeigt er seine romantische Seite.

Popo im Pool! Liliana Nova zieht blank (Foto) 13.04.2015

Nackte Tatsachen beim Hippie-Festival Popo im Pool! Liliana Nova zieht blank

Wer in den USA etwas auf sich hält, tummelt sich dieser Tage beim gehypten "Coachella"-Festival. An zwei Wochenenden treffen sich die Schönen und Reichen, Stars und Normalsterblichen im kalifornischen Indio. Auch Liliana Nova ist dabei. Nackt!

Teenager schreibt totem Vater - und erhält Antwort (Foto) 16.01.2015

Seit seinem Tod schreibt die 16-jährige Ashlynn Marracino regelmäßig an ihren verstorbenen Vater, um ihn an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Eines Tages erhält das Mädchen eine überraschende Antwort.

Heidi, Rihanna, Liliana, Sylvie: So nackt ist der Promi-Winter (Foto) 10.01.2015

Von wegen Winter-Schmuddelwetter. Die Promis zieht es reihenweise in die Sonne. Zum Glück lassen Sie uns auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. an ihrem Treiben teilhaben. Und immer öfter fallen Kleidungsstücke und Hemmungen.

Liebes-Aus! Sexy Sylvie wieder getrennt (Foto) 07.01.2015

Das war ja ein kurzes Techtelmechtel: Sylvie Meis hat das neue Jahr offenbar mit einer Trennung begonnen. Die schöne Niederländerin hat plötzlich alle Social-Media-Fotos ihres eigentlichen Lebenspartners Samuel Deutsch gelöscht.

Für dieses Nacktbild droht sexy Ireland der Knast (Foto) 06.01.2015

Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin Für dieses Nacktbild droht sexy Ireland der Knast

Ob sich Ireland Baldwin, die schöne Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin, diesen Schnappschuss gut überlegt hat? Gegen alle kalifornischen Regeln ließ sich die Nackt-Rebellin rauchend und völlig entblößt am Strand ablichten.

Frau verbrennt von innen nach Antibiotika-Einnahme (Foto) 12.12.2014

Eine junge Amerikanerin aus Kalifornien kämpft derzeit um ihr Leben. Nachdem sie die restlichen Antibiotika eines Freundes gegen ihre Erkältung eingenommen hatte, begann ihr Körper innerlich zu verbrennen.

Krebskranke Brittany Maynard beendet ihr Leben (Foto) 03.11.2014

Es war ein öffentlicher Countdown bis zum Tod: Statt sich der zerstörerischen Kraft ihres Gehirntumors hinzugeben, nahm Brittany Maynard ihr Ableben in die Hand. Nun ist sie im Alter von 29 Jahren wie angekündigt gestorben. Ihre Familie stand bis zuletzt hinter ihr. Auf Facebook postete sie noch ein paar rührende letzte Worte.

Vegetarier schaden ihrem Sperma (Foto) 22.10.2014

Studie: Mann braucht Fleisch! Vegetarier schaden ihrem Sperma

Laut einer aktuellen Studie an einer kalifornischen Universität schaden Vegetarier erheblich ihrer Spermienqualität. Sie weisen signifikant weniger auf als Fleischesser. Müssen Veggies nun ihre Ernährung umstellen?

Gorilla-Dame Koko trauert um Robin Williams (Foto) 14.08.2014

Eine tierische Freundin des verstorbenen Robin Williams trauert. 2001 lernte der Schauspieler die Gorilla-Dame Koko kennen, die Englisch versteht und Zeichensprache spricht. Nach der Todesnachricht formte sie die Worte «Weinende Frau». Außerdem: Wirbel um angebliches Todes-Foto.

Mobbing-Opfer wehrt sich mit Sperma-Cupcakes (Foto) 08.05.2014

Eine 16-jährige Schülerin rächte sich mit vermeintlich süßen Cupcakes für das jahrelange Mobbing durch ihre Mitschüler. Doch die Kuchen waren alles andere als süß. Die geheimen Zutaten: Sperma, Schamhaare und abgelaufene Lebensmittel.

Schock-Rocker erobern seinen Bandnamen (Foto) 24.04.2014

Jan Josef Liefers & Oblivion Schock-Rocker erobern seinen Bandnamen

Die Band des Filmstar Jan Josef Liefers darf nicht mehr Oblivion heißen. Eine Death-Metal-Band aus den USA hat den Namen schützen lassen. Doch Liefers ist auch mit dem neuen Namen seiner Combo ganz zufrieden.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2