Von news.de-Redakteur - 06.09.2017, 09.09 Uhr

Pietro Lombardi als Schriftsteller: DAMIT macht er aus der Trennung von Sarah Lombardi eine Goldgrube

Gewusst wie! Pietro Lombardi startet nach der Trennung von Sarah Lombardi vor knapp einem Jahr jetzt so richtig durch. Mit seinem neuesten Coup zeigt er seiner Ex, wie man auch als Single richtig Kohle scheffeln kann.

Pietro Lombardi bringt ein Buch auf den Markt. Bild: dpa

Bei Pietro Lombardi scheint es beruflich derzeit durchaus gut zu laufen. Nach dem Ehe-Aus mit Sarah Lombardi legt der ehemalige Sieger der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" seinen Fokus wieder auf seine musikalische Karriere. Erst kürzlich offenbarte der 25-Jährige eine Zusammenarbeit mit Rapper Kay One. Herausgekommen ist dabei der neue Song "Senorita", den es am 8. September 2017 erstmals zu hören geben soll.

Pietro Lombardi bringt eigenes Buch heraus

Doch daneben hat Pietro Lombardi noch ein anderes Projekt verwirklicht, mit dem er aus der Trennung von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi jetzt Kohle ziehen kann. Pietro Lombardi bringt beim Verlag Eden Books tatsächlich ein Buch heraus. Kein Comic, kein Bilderbuch. Ein echtes Buch mit Worten, Sätzen - vielleicht sogar einer Geschichte. Aber worüber könnte Pietro Lombardi schon schreiben (lassen)?

Darum geht es in "Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben"

Wenn man sich seine Facebook- und Instagram-Einträge anschaut, hatte man bislang nicht den Eindruck, dass Pietro als großer Sprachkünstler in Erscheinung getreten ist. Liegt vielleicht aber auch an der Zielgruppe. Dennoch erscheint am 5. Januar 2018 das Werk "Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben". Pietro hat sich offenbar an einem Single-Papa-Ratgeber versucht.

Auch interessant: Ungebremst im freien Fall! So tief stürzte Sarah noch nie ab!

Pietro Lombardi: Mit seinem Buch macht er seine Trennung zu Geld

In der Vorankündigung heißt es zu dem Buch: "Pietro steht in seiner Rolle als Vater plötzlich vor ganz neuen Herausforderungen! Authentisch und mit viel Witz – typisch Pietro eben – erzählt der junge und fürsorgliche Vater in diesem Buch, wie sein chaotisches Leben mit Kind wirklich aussieht." Zudem sei das Buch ein "Must-have für alle Fans und eine Liebeserklärung an Söhnchen Alessio", gibt es da zu lesen.

So clever kann man seine Trennung auch zu Geld machen...

FOTOS: Pietro Lombardi Hat sich Sarah für diese Bilder geschämt?
zurück Weiter Er wollte witzig sein und wurde zur Witzfigur. (Foto) Foto: Facebook/ Pietro Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser