Polizei-News Bochum, 08.11.26: Einbruch in Einfamilienhaus in Bochum - Zeugen gesucht
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Bochum gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Im Zeitraum zwischen Freitag und Samstag kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bochum-Wattenscheid. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.
Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich bislang unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Freitag, 6. November, 22.00 Uhr, und Samstag, 7. November, 08.30 Uhr, gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus an der Hochstraße. Hierzu schlugen sie ein Fenster ein. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen.
Die beiden Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben:
Person
männlich
- dunkle Pufferjacke
- helle Hose
Handschuhe
Person
männlich
- helle Jacke
- dunkle Hose
- Handschuhe
Zeugenhinweise nimmt das ermittelnde Kriminalkommissariat unter den Rufnummern 0234 909-4135 oder -4441 (Kriminalwache) entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bochum vom 08.11.2026 gegen 12:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Bochum und der Region:
- Polizei-News Bochum, 08.11.26: Einbruch in Kindergarten - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Bochum, 07.11.26: Zwei Pkw brennen in Garageninnenhof in Bochum-Hamme
- Polizei-News Bochum, 06.11.26: Bochumerin ertappt Einbrecher - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Bochum, 06.11.26: E-Scooter-Fahrer schneidet Bochumer - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Bochum, 06.11.26: EK Ladenschluss - Polizei nimmt Tatverdächtigen fest - Taten auch in Bochum und Herne
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.