Polizei-News Laer, 06.11.26: Laer, Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Laer. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unbekannte Täter sind am Donnerstag (05.11.) im Zeitraum von 06.40 und 22.35 Uhr in Holthausen in ein Einfamilienhaus in der Straße Dorfbauerschaft eingestiegen.
Nach ersten Erkenntnissen verschafften sich die Täter gewaltsam über ein Fenster im rückwärtigen Bereich Zugang zum Haus. Sie durchsuchten diverse Räume und entwendeten Bargeld in einer niedrigen dreistelligen Summe.
Die Polizei sucht Zeugen zu diesem Einbruch. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Wache in Steinfurt in Verbindung zu setzen, Telefon 02551/15-4115.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 06.11.2026 gegen 08:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Steinfurt:
- Polizei-News Emsdetten, 05.11.26: Fahrradunfall auf der Wilhelmstraße
- Polizei-News Ibbenbüren, 05.11.26: Ibbenbüren, Verkehrsunfall - Radfahrer lebensgefährlich verletzt, Nachtrag
- Polizei-News Ochtrup, 05.11.26: Ochtrup, Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person - Radfahrerin gestürzt
- Polizei-News Ibbenbüren, 05.11.26: Große Straße zwischen Weststraße und Oststraße gesperrt
- Polizei-News Ibbenbüren, 04.11.26: Ibbenbüren, Verkehrsunfall - Radfahrer lebensgefährlich verletzt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.