Polizeieinsatz Teltow-Fläming, 05.11.2026: PKW beschädigt und andere aktuelle Meldungen
Die Polizei Brandenburg berichtet am Mittag über mehrere Vergehen in Blankenfelde-Mahlow, Jüterbog und Luckenwalde. Aktuelle Fälle von Donnerstag, dem 05.11.2026 im Überblick.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Für Blankenfelde-Mahlow, Jüterbog und Luckenwalde hat die Polizei Brandenburg mehrere Meldungen herausgegeben. In diesen heißt es:
Blankenfelde-Mahlow: PKW beschädigt
Den Einsatzkräften der Polizei ist am Mittwochmorgen durch eine Zeugin gemeldet worden, dass bei einem PKW ein hinteres Fenster eingeschlagen wurde. Das Auto war in einem Parkhaus abgestellt.
Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme war noch unklar, ob bzw. was genau entwendet wurde. Die Beamten nahmen die Spurensuche auf. Weitere Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei.
Meldezeit: Mittwoch, 04.11.2026,08:30 Uhr
Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 05.11.2026, 10:11 Uhr
Jüterbog: Kennzeichen entwendet
Am Mittwochnachmittag ist die Polizei über einen Diebstahl in Jüterbog informiert worden. Demnach entwendeten bislang unbekannte Täter die hintere Kennzeichentafel eines auf einem Parkplatz abgestellten PKW. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 100 Euro.
Eine Anzeige wurde gefertigt und Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.
Tatzeit: Dienstag, 03.11.2026, 07:50 Uhr bis Mittwoch, 04.11.2026, 07:50 Uhr
Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 05.11.2026, 10:09 Uhr
Luckenwalde: Unversicherter E-Roller
Während der Streifentätigkeit kontrollierten Polizeibeamte am Mittwochmittag einen E-Roller-Fahrer in Luckenwalde. Der 40-jährige führte das Fahrzeug, obwohl dieses über kein Versicherungskennzeichen verfügte. Einen Versicherungsschutz konnte der Fahrer auch nicht vorweisen. Die Beamten fertigten demzufolge eine Anzeige und untersagten die Weiterfahrt.
Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 05.11.2026, 10:07 Uhr
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf Meldungen der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus Teltow-Fläming
- Polizei-News Teltow-Fläming, 04.11.2026: Einbruch in Einfamilienhaus und andere aktuelle Meldungen
- Polizei-News Teltow-Fläming, 04.11.2026: Von der Fahrbahn abgekommen
- Polizei-News Teltow-Fläming, 03.11.2026: In Wohnhaus eingebrochen und weitere Fälle
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.