Polizei-News Bürstadt, 02.11.26: Vier Fahrzeuge zerkratzt/Rund 5000 Euro Schaden
Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Bürstadt gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Samstagabend (31.10.), gegen 23.20 Uhr, zerkratzte ein Unbekannter den Lack von vier in der Alfred-Delp-Straße abgestellten Autos. Die Schäden belaufen sich nach erster Schätzung insgesamt auf rund 5000 Euro. Der Flüchtige war 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und hatte ein südländisches Erscheinungsbild. Der Mann trug einen dunklen Kapuzenpullover, lange Hose und eine dunkle Basecap.
Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Lampertheim unter der Rufnummer 06206/9440-0 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 02.11.2026 gegen 11:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bergstraße - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Bürstadt, 02.11.26: Wohnungseinbrecher in Reihenhaus/Hinweise der Polizei zur "Dunklen Jahreszeit"
- Polizei-News Viernheim, 02.11.26: Einbrecher haben Erdgeschosswohnung im Visier
- Polizei-News Lorsch, 02.11.26: Einbruch in Einfamilienhaus/Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Viernheim, 01.11.26: Jugendliche werfen Böller / Polizei nimmt 12 Personen vorläufig fest
- Polizei-News Heppenheim, 30.10.26: Autoscheibe zerstört/Navigationssystem ausgebaut
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.