Polizei-News Hamm, 02.11.26: Wohnungseinbruchradar Hamm für die Woche vom 26. Oktober bis zum 1. November
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Hamm gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Woche vom 26. Oktober bis zum 1. November 2026 gab es im Stadtgebiet vier vollendete Einbruchsdelikte und drei Versuche. Dies geht aus dem "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm hervor.
Wichtig ist, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern.
Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, für die Bürgerinnen und Bürger einen Termin per Mail an dirkkpo.hamm@polizei.nrw.de vereinbaren können.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 02.11.2026 gegen 11:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Hamm und Umgebung:
- Polizei-News Hamm-Uentrop, 02.11.26: Einbruch in Einfamilienhaus am Markgrafenufer
- Polizei-News Hamm-Uentrop, 02.11.26: Mülltonne und Altkleidercontainer in Brand gesetzt - Zeugen gesucht
- Polizei-News Hamm-Mitte, 02.11.26: Fünfjähriges Kind auf der Lange Straße angefahren
- Polizei-News Hamm-Uentrop, 31.10.26: Wohnungsbrand in der Eichenstraße
- Polizei-News Hamm-Mitte, 31.10.26: Fußgänger bei Sturz lebensgefährlich verletzt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.