Polizei-News Coesfeld, 26.10.26: Dülmen/ Einbrüche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Coesfeld. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Im Lerchenfeld sind Unbekannte am Freitag (23.10.2026) in eine Wohnung eingebrochen. Zwischen 9.30 Uhr und 20.30 Uhr hebelten die Täter die Terrassentür auf. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen.
Durch das gewaltsame Öffnen eines Fensters gelangten Unbekannte an der August-Schlüter-Straße am Freitag (23.10.2026) in ein Haus. Gegen 19.35 Uhr hörte eine Zeugin einen Knall und sah kurz darauf eine Person im Garten. Diese wird wie folgt beschrieben:
- Mütze
- Pullover mit Kapuze
- Weste darüber
Angaben über mögliche Beute liegen derzeit nicht vor. Die Polizei in Dülmen bittet in beiden Fällen unter 02594-793611 um Hinweise.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Coesfeld vom 26.10.2026 gegen 09:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Coesfeld - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Coesfeld, 26.10.26: Dülmen, Fehrbelliner Platz/ Gullydeckel ausgehoben
- Polizei-News Coesfeld, 26.10.26: Coesfeld, Süringstraße/ Einbruch
- Polizei-News Coesfeld, 26.10.26: Coesfeld, Kuchenstraße/ Versuchter Einbruch
- Polizei-News Coesfeld, 26.10.26: Coesfeld, Dülmener Straße/ Einbruch in Halle
- Polizei-News Coesfeld, 26.10.26: Coesfeld, Münsterstraße/ Versuchter Einbruch
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.