Polizei-News Birkenfeld, 21.10.26: Reifenstecher in Birkenfeld

Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Birkenfeld. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Klaus-Dietmar Gabbert

Am Dienstag, 20.10.2026, gg. 10.00 Uhr, bemerkte der Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Haidweg, dass an seinem weißen Pkw, welcher auf dem Parkplatz vorm Haus geparkt war, wahrscheinlich im Laufe der Nacht der linke Hinterreifen durch zwei Einstiche vorsätzlich beschädigt wurde.

Die Polizei Birkenfeld bittet Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können, um Kontaktaufnahme mit der Dienststelle.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Trier vom 21.10.2026 gegen 16:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Birkenfeld - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.