Polizei-News Tarbek, 15.10.26: Kraftstoffdiebstahl im Kieswerk - Polizei sucht Zeugen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Tarbek. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am zurückliegenden Wochenende kam es zwischen Samstag, den 10.10.2026 und Montagmorgen, den 12.10.2026, in einem Kieswerk im Kuhlenweg in Tarbek zu einem Diebstahl von Dieselkraftstoff. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg sucht nun nach Zeugen.
Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt durch das Einfahrtstor des Kieswerks und entwendeten anschließend auf dem Gelände eine größere Menge Kraftstoff.
Die Zufahrt zum Werk befindet sich im Kuhlenweg direkt an der Einmündung zur Kiesstraße und ist damit nur wenige Meter von der Anschlussstelle Trappenkamp der BAB 21 entfernt.
Die Kriminalpolizei bittet nun um Mithilfe: Wer im Tatzeitraum in der Kiesstraße ein verdächtiges Fahrzeug oder verdächtige Personen wahrgenommen hat, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Bad Segeberg unter 04551 / 884-0 in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Bad vom 15.10.2026 gegen 13:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Segeberg:
- Polizei-News Norderstedt, 15.10.26: Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Einbrüchen in Wohnungen
- Polizei-News Bad Segeberg, 13.10.26: Einbruch in Haus einer Wohnsiedlung - wer hat etwas gesehen?
- Polizei-News Bad Segeberg, 12.10.26: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Klein Gladebrügge, 08.10.26: Kontrollen zeigten viele Verstöße: Gurt nicht angelegt, Handy benutzt, zu schnell
- Polizei-News Bad Segeberg, 07.10.26: Folgemeldung 1 - Auseinandersetzung am Segeberger Marktplatz
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.