Polizei-News Hildesheim, 09.10.26: Fahrradeigentümer gesucht

Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Hildesheim. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unerlaubter Aufenthalt für das Presseportal (Foto) Suche
Unerlaubter Aufenthalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle

HILDESHEIM - (jpm) Ende April dieses Jahres wurde im Bereich Bavenstedter Straße Ecke Herbert-Quandt-Straße ein unverschlossenes Elektrofahrrad der Marke "Haibike" sichergestellt. Das Zweirad konnte bis heute keiner Person zugeordnet werden.

Ein Bild des Fahrrades befindet sich im Anhang dieser Pressemeldung.

Hinweisgeber, die Angaben zum Eigentümer machen können oder auch dieser selbst, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05121/939-115 auf der Wache in der Schützenwiese zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Hildesheim vom 09.10.2026 gegen 12:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Hildesheim und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.