Polizei-News Hamm-Bockum-Hövel, 05.10.26: Einbruch in Einfamilienhaus an der Eichstedtstraße

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Hamm-Bockum-Hövel gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Klaus-Dietmar Gabbert

Ein bislang unbekannter Täter brach am Samstag, 3. Oktober, in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 19.30 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Eichstedtstraße ein. Durch Einschlagen einer Terrassentür verschaffte sich der Einbrecher unbefugten Zutritt zum Haus. Er entwendete Bargeld und Schmuck.

Die Polizei Hamm nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 05.10.2026 gegen 10:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Hamm - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.