Polizei-News Hamm-Mitte, 02.10.26: Einbruch in Mehrfamilienhaus
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Hamm-Mitte. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Brandenburger Straße war am Donnerstag, 1. Oktober, zwischen 16.50 Uhr und 17.35 Uhr, das Ziel unbekannter Einbrecher.
Durch das Aufbrechen der Wohnungstür gelangten der oder die bislang Unbekannten gewaltsam in die Wohnung. Nachdem die Wohnung durchsucht wurde, flüchteten er oder sie mit Modeschmuck als Diebesgut.
Die Polizei Hamm nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 02.10.2026 gegen 09:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Hamm und der Region:
- Polizei-News Hamm-Mitte, 29.09.26: Ausweichmanöver missglückt
- Polizei-News Hamm-Bockum-Hövel, 29.09.26: Audi auf Supermarktparkplatz beschädigt
- Polizei-News Hamm-Mitte, 28.09.26: Illegales Kraftfahrzeugrennen auf der Neuen Bahnhofstraße
- Polizei-News Hamm-Herringen, 28.09.26: Zwei Personen nach Verkehrsunfall verletzt
- Polizei-News Hamm-Heessen, 28.09.26: Einbruch in Mehrfamilienhaus
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.