Polizei-News Kamen, 18.09.26: Bürgersprechstunde mit Polizeihauptkommissaren Klenner-Grauwinkel und Schmitz

Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Kamen. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Soeren Stache

Polizeihauptkommissar Torsten Schmitz und Polizeihauptkommissarin Martina Klenner-Grauwinkel sind Ihre Bezirksdienstbeamten für Kamen und Sie sind für Sie da!

Genauer gesagt während ihrer Bürgersprechstunde.

Eine herzliche Einladung an alle Besucherinnen und Besucher des Wochenmarkts Kamen - kommen Sie gerne vorbei und treffen Sie die beiden Beamten am Dienstag, 22.09.2026 von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Unna vom 18.09.2026 gegen 08:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Unna und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.