Polizei-News Tuttlingen, 15.09.26: Einbruch in Gaststätte "Ilysia"
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Tuttlingen. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Nacht von Sonntag auf Montag sind Unbekannte in eine Gaststätte in der Königstraße eingebrochen. Zwischen 23 Uhr und 07.40 Uhr verschafften sich die Täter über ein gekipptes Fenster Zutritt zum Gastraum des Lokals "Ilysia". Dort entwendeten sie neben zwei Dekoflaschen Wein mehrere Kilo vakuumiertes Schweinefleisch aus dem Kühlraum.
Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.
Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch und auf die Identität der Täter nimmt das Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 15.09.2026 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Tuttlingen:
- Polizei-News Spaichingen, 14.09.26: 26-Jähriger bricht in Drogeriemarkt in Rottweil ein
- Polizei-News Spaichingen, 14.09.26: 26-Jähriger bricht in Drogeriemarkt Konstanz ein und stürzt mit Roller auf Flucht
- Polizei-News Tuttlingen, 14.09.26: Unbekannter verpasst 23-Jährigem Faustschlag
- Polizei-News Spaichingen, 14.09.26: Kennzeichendiebstahl
- Polizei-News Fridingen an der Donau, 11.09.26: Fenster an Gemeinschaftsschule beschädigt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.