Polizei-News Rheinfelden, 09.09.26: Grenzübergang Rheinfelden gesperrt

Eine Straftat wurde aktuell von der Polizei in Rheinfelden gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Klaus-Dietmar Gabbert

Aufgrund eines polizeilichen Einsatzes ist derzeit der Grenzübergang Rheinfelden-Autobahn in beiden Richtungen gesperrt.

Angesichts der laufenden polizeilichen Maßnahmen wird um Verständnis gebeten, dass die Bundespolizei sich zu den konkreten Einsatzmaßnahmen derzeit nicht äußern kann.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Bundespolizeiinspektion Weil vom 09.09.2026 gegen 17:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Lörrach und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.