Polizei-News Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern), 07.09.26: Ermittlungen wegen sexueller Belästigung während Kerwe
Eine Straftat wurde aktuell von der Polizei in Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Polizei ermittelt gegen einen 53-jährigen Mann wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung während der Kerwe in Alsenborn. Nach den derzeitigen Erkenntnissen soll der Mann in der Nacht zum Samstag in der Rosenhofstraße eine 25-Jährige gegen ihren Willen berührt und eine 24-Jährige gegen ihren Willen geküsst haben. Weitere Frauen soll der 53-Jährige mit sexualbezogenen Äußerungen belästigt haben.
Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein und bittet weitere Betroffene sowie Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0631 369-14199 beim Altstadtrevier in Kaiserslautern zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 07.09.2026 gegen 15:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Kaiserslautern - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Weilerbach (Kreis Kaiserslautern), 07.09.26: Schmerzhaftes Ende einer Zecherei
- Polizei-News Queidersbach (Kreis Kaiserslautern), 07.09.26: Unfallflucht mit falschen Kennzeichen
- Polizei-News Kaiserslautern, 07.09.26: Alkoholisierte Fahrradfahrer
- Polizei-News Kaiserslautern, 07.09.26: Autos gerammt und abgehauen
- Polizei-News Kaiserslautern, 07.09.26: Papiermüll geht in Flammen auf
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.