Polizei-News Kaiserslautern, 20.08.26: Auto mutwillig beschädigt - Hoher Sachschaden
Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Kaiserslautern gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch einen geparkten VW in der Bismarckstraße mutwillig beschädigt. Der Passat war dort von Dienstagabend, 20 Uhr, bis Mittwochmorgen, 9.15 Uhr, auf dem Parkplatz einer Arztpraxis abgestellt. Offenbar traten die Täter derart gegen eine der Türen, dass ein Schaden in Höhe von mindestens 4.000 Euro entstand.Die Polizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts der Sachbeschädigung. Es werden Zeugen gesucht, die in dem fraglichen Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben. Wem sind Personen aufgefallen, die mit dem Vorfall in Verbindung stehen könnten? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0631 369-14299 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 20.08.2026 gegen 13:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Kaiserslautern und Umgebung:
- Polizei-News Kaiserslautern, 19.08.26: Mutmaßlicher Dieb gefasst
- Polizei-News Kaiserslautern, 19.08.26: Einbrecher stehlen hochwertigen Schmuck
- Polizei-News Kaiserslautern, 19.08.26: Einbruch in Friseursalon
- Polizei-News Kaiserslautern, 19.08.26: 23-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss
- Polizei-News Kaiserslautern, 19.08.26: Unbekannter verursacht Schaden und flüchtet
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.