Polizei-News Uchte, 11.08.26: Coffee with a Cop - Polizei lädt zum Gespräch auf den Wochenmarkt in Uchte ein
Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Uchte. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Thi) Kaffee statt Dienstgespräch: Am Donnerstag, 13. August 2026, sind Elaine Korte und Henri Slaar von der Polizei Nienburg/Schaumburg von 14:00 bis 18:00 Uhr auf dem Wochenmarkt in Uchte zu Gast.
Unter dem Motto "Coffee with a Cop" lädt die Polizei Bürgerinnen und Bürger dazu ein, bei einer Tasse Kaffee ganz unkompliziert mit der Polizei ins Gespräch zu kommen. Dabei soll es nicht um einen konkreten Anlass oder eine Anzeige gehen - vielmehr stehen der persönliche Austausch, Fragen rund um die Polizeiarbeit und das gegenseitige Kennenlernen im Mittelpunkt.
Der Wochenmarkt findet auf dem Parkplatz zwischen M-Line und Rossmann in Uchte statt.
Interessierte sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen, einen Kaffee zu trinken und mit Elaine Korte und Henri Slaar ins Gespräch zu kommen.
Die Polizei freut sich auf viele gute Gespräche und einen persönlichen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 11.08.2026 gegen 08:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Nienburg (Weser):
- Polizei-News Rehburg-Loccum, 07.08.26: Pedelecfahrer bei Verkehrsunfall in Rehburg-Loccum schwer verletzt
- Polizei-News Nienburg, 07.08.26: Sachbeschädigung auf Schuldach - Polizei bittet um Hinweise
- Polizei-News Landesbergen, 07.08.26: Körperverletzungen auf LARP-Großveranstaltung in Brokeloh
- Polizei-News Hoya, 07.08.26: Straßenschild in Hoya gestohlen - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Nienburg/Erichshagen, 06.08.26: Brand in Waldstück bei Erichshagen - Polizei ermittelt wegen Brandstiftung und sucht Zeugen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.